Wie jetzt ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LordWorm, 04. Mai 2006.

  1. LordWorm

    LordWorm Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst steht unter News, dass das billing beendet sei und das Line Up steht. Dann wird 1 std. später Arch Enemy bestätigt. Was nun ?
    Ach ja, von einem sensationellen billing zu sprechen ist ja fast schon Hohn!!!!!
    Obwohl ja hier generell schnell mit Superlativen um sich geschmissen wird.
    Täusch ich mich, oder haben in den letzten Jahren die Bands teilweise noch knapp 2 Monate vorher zugesagt ?
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Aber bei den Newas das Arch Enemy steht auch nochmal das dass billing nu voll ist!
     
  3. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf jedenfall jetzt schon auf die runningorder gespannt...
     
  4. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das ziemlich ärmlich. Wie so kommen die ganzen geilen bands nich nach Wacken??? keine Zeit? Geldgeil? dieses Jahr is es ziemlich mau. Klar, ein geiles mittelfeld aber die "Headliner"? naja.
     
  5. LordWorm

    LordWorm Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dir absolut Recht geben!!! Zudem knapp 10 Bands weniger als die Jahre davor und das bei steigendem Preis !!! Find ich eigentlich auch ziemlich mau. Und jetzt braucht keiner kommen und sagen man kann ja sowieso nur 10 Bands anschauen! Das mag zwar sein, aber dann will ich dem Eintrittspreis entsprechend die Auswahl haben!!!
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Da jkommen ja noch die Bands vom Metal Battle. Das werdne ja auch noch nen paar.
     
  7. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Plakat steht "15 weitere Bands".

    Naja, hoffentlich sind darunter neben den Metal Battle Bands noch einige hochkarätigere. Ansonsten, trotzdem geiles Billing. ;)
     
  8. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Also so schlecht finde ich das Billing nicht. Und wer was daran auszusetzen hat (außer Bands die man gerne gesehen hätte,die aber überhaupt nicht spielen (auf keinem Festival)) muss ja nicht hin fahren.
    Da ist doch für jeden was dabei.
    Ich höre auch nicht alles,werde die Bands aber trotzdem antesten,weil die meisten live einfach viel besser sind als auf Platte/CD.
     
  9. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mhh irgendwie bin ich überrascht.
    auf meinen flyern die letzt woch ekamen steht das noch 25 gruppen fehlen! was ist den das?

    und wegen arch ennemy! das habe ich den vor drei wochen geschrieben, und die haben das jetzt geschafft in die news zu packen......


    also irgendwas ist da komisch...
     
  10. iro 512

    iro 512 Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Zählung sind 54 Bands bestätigt...auf dem Poster habe ich 44 gezählt und dort steht, dass noch mehr als 25 andere Bands kommen werden, also sollen es offensichtlich circa 70 Bands werden.
    Es wäre eine riesen Schweinerei, wenn es bei diesen 54 Bands bleiben würde, obwohl ich mit dem Billing sehr zufrieden bin.
    Naja bleibt nur zu hoffen, dass die noch fehlenden 15 Bands noch kommen werden, denn es kann ja auch sein, dass die Veranstalter die Bands erst im Laufe der Zeit bekannt geben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2006
  11. Headkiller

    Headkiller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    mal zum thema wenn es euch nicht gefällt kommt doch nicht

    habe mein ticket bestellt als nur die ersten 5 bands bestätigt waren dort hieß es, es werden mind. 60 bands kommen ... dann hoffe ich doch mal ,dass dann auch dieses Anzahl erreicht wird, die vorher unter den infos zum ticket dranstanden ... ich mein das billing finde ich auch jetzt schon gut und preis/leistung ist auch ok aber halt so 1 oder 2 noch mal besonders gute headliner die dann das sahnehäupchen drauf setzten, würde ich mir schon wünschen und wenn nicht wengistens die vorher genannte zahl an bands ... aber das mit arch enemy ... die news kam ja ne stunde später raus und dann hieß es nun ist es aber abgeschlossen ... vllt wollen sie das ja unter jede jetzt noch bestätigte band schreiben -.-

    nun ja ich lasse mich dann mal überraschen aber auf die running order bin ich auch schon gespannt hoffe das die bands die ich zu 100% sehe will sich nicht überschneiden ...
     
  12. phips

    phips Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mhh

    bin auch recht zufrieden mit dem lineup
    würde mich aber schon noch freuen über irgendwas großes als very-very-special-2stundenspielen-suprise act :)

    wär mal interessanter als so ein 20min stratovarius auftritt
     
  13. cyGot

    cyGot Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch überrascht, als ich das gesehn hab... ich hatte mind. noch 5 bands erwarten nachdem was auf den flyern steht.... aber egal ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem billing !
     
  14. Foxghost

    Foxghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ach die Orgas wollen sicher nur dass ihr das Forum nicht weiter mit Spekulationen über Bands und Headliner vollspammt ^^

    Die schreiben jetzt bie jeder Band die noch bestätigt wird, dass des die letzte is :p


    Ich hab mein Ticket auch gekauft als erst 5 Bands feststanden und da war meiner Meinung nach das Ticket sein Geld schon wert!
    Wenn ich mir die einzeln angeguckt hätte, hätt ich mehr bezahlt... so hab ich also 50 Bands und die einmalige Wacken Stimmung umsonst oben druff bekommen. (Mal abgesehen von den Fahrtkosten -.-)
     
  15. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem mit Arch Enemy:
    Die waren ja vorher immer aufn Flyer zu sehen, galten aber nicht als bestätigt und da darüber viel diskutiert wurde, wurden sie jetzt nochma schnell in den News offiziell bestätigt....<<so denk ich mir das mal..
     

Diese Seite empfehlen