wie ist eure wohnung/euer zimmer eingerichtet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Wegen baldigem Umzug dekorieren etliche halbvolle Kartons meine Wohnung...

Ansonsten noch viel blau und weiss (der letzte schwarze Schrank aus den 80ern fliegt bald raus ;)), Lampen und einige Accessoires in Chrom oder Schmiedeeisen, selbst gebaute Hängeregale aus Eisenketten und Glas (oder Holz), grosse Rundeckledercouch und einen fast schon antiken Schrank im Wohnzimmer... das übliche Zeugs wie TV, 2 PC`s, viele CD`s, Bücher usw., fast keine Gardienen, wenig Krimskram, einige Pflanzen

@Colaman: Zwergarnelen? Lecker! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mjam, garnelen :D wie praktisch, die gleich im Zimmer zu halten :D

Ähm, Wohung: viel helles altes Holz, große Fenster, leichte gardinchen drüber (ikea), drei bennos (ike), ein Onkel (Ikea), viel Krimskrams, alter Schrank zum Hifi-Dingens umgebaut, groooßes Himmelbett, Küche total veraltet, aber passt schon...Balkon. Keine Pflanzen außer einem bedauernswerten Gummibaum (ich KANN nicht mit Grünzeuch :mad:)

das übliche, PC, Monströse Anlage von Freund zusammengeschustert, ca. 300 Kabel (Freund), fetter TV (hilfe), kleiner TV, naja, halt so trallala...nicht zu vergessen meine 4 Kiss-Püppchen auf dem Schreibtisch !! :D :D :D

n Gollum im Flur, einer im Wohni, noch einer im Wohni und ein lebensgroßer Johnny Depp als Jack Sparrow im Schlafi (DSA WAR ABER NICHT MEINE IDEE!!!!)

genug Anregungen?? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sag jetzt nicht, das sind so durchsichtige Winzlinge, die eher schon Krill nahe kommen...das enttäuscht micht jetzt aber....:(
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Nö, ein kapitales Exemplar kann schon mal 3 cm groß werden. aber 1,5 bis 2,5 sind eher normal. Die kleinen Krabben, die man kaufen kann, sind ungepellt so groß wie ein Zeigefinger, jetzt kannste dir mal vorstellen, wieviel nach dem Pellen von so ner Zwerggarnele überbliebe...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meinst du mit "Krabben die man kaufen kann" etwas Nordseekrabben???? So groß wie ein ZEIGEFINGER????

hallooo??? Ich komme von der Küste, die sind allerhöchstens 2 bis 3 cm groß!!

Konstatiere: Colamann besuchen, Pott Nordseewasser mitnehmen und lecker frisches Krabben kochen...ich pul die dann auch aus!!

:D :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Undomiel
Meinst du mit "Krabben die man kaufen kann" etwas Nordseekrabben???? So groß wie ein ZEIGEFINGER????

hallooo??? Ich komme von der Küste, die sind allerhöchstens 2 bis 3 cm groß!!

Konstatiere: Colamann besuchen, Pott Nordseewasser mitnehmen und lecker frisches Krabben kochen...ich pul die dann auch aus!!

:D :D
Ey, kochen und pulen kann isch wohl, weißt du! Hab ich russisches Supermarkt gegenüber wo kriegst du 1 kilo Krabben für 3,80€! Machen Freund und ich ab und zu Krabbentag! Hab ich pulen gelernt in Norwegen!

Also ungepult ist so ne Krabbe gut doppelt so groß wie nach dem Pulen. So ne Zwerchgarnele is "ungepult" ungefähr so groß wie die gepulte Nordseekrabbe (dünner, aber etwas länger).