Wie ist das?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Thorsblade, 05. Juni 2003.

  1. Thorsblade

    Thorsblade Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also Nashville Pussy definitiv nicht?
    Und die Felder die noch nicht belegt sind in der running order, sind diese Bands schon im billing oder sind die noch nicht bekannt?
    IE Ersatz gibts keinen zumindest keinen der möglich wäre für dieses Jahr, aber eure Vorschläge waren nicht schlecht diesbezüglich.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die offenen felder sind noch nicht bestätigte bands sowie IE haben noch nicht abgeagt
     
  3. Thorsblade

    Thorsblade Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen