Wie ist das denn,wenn ein Konzerttermin vertagt wurde?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Die Karten samt Kundenummer und wenns geht rechnungsbeleg (am besten Kopie) da hin schicken mit Begründung natürlich udn die Überweisen dir dann das Geld auf dein Konte
Gut....ich glaube der Rechungsbeleg liegt noch bei den Karten mit dabei?

Dann werd ich das die Woche gleich mal machen! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
METALPOPE667 schrieb:
uih ... damit hab ich nu nicht gerechnet... früher war so ,, das nu bei ner komplettabsagen des gigs kohle wiedergab
Die Dame war sehr nett und war überhaupt nicht verwundert und hat mir das gelcih zugesagt
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
obwohl ... In Flames halte ich persönlich für überbewertet ... und sepultura haben auch ihr glanzeit hinter sich (nach der Arise gings kontinuierlich abwärts)

aber : Jedem Das Seine...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
obwohl ... In Flames halte ich persönlich für überbewertet ... und sepultura haben auch ihr glanzeit hinter sich (nach der Arise gings kontinuierlich abwärts)

aber : Jedem Das Seine...
Ja Sepultura sind schrott!

Aber live wenn sie nen paar alte sachen spielen wärs vielleicht doch geil geworden!


Und In Flames sind hammer! Live sowieso! Man was freue ich mich schon aufs Album!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
METALPOPE667 schrieb:
obwohl ... In Flames halte ich persönlich für überbewertet ... und sepultura haben auch ihr glanzeit hinter sich (nach der Arise gings kontinuierlich abwärts)

aber : Jedem Das Seine...
Oooch... ich würd die mir schon angucken... wenns so praktisch an einem WOchenende liegt.. dann könnt man noch n bissl durch Hamburg springen...
Aber für einen Wochentag ist mir das zuveil Akt und zuviel rausgeschmissenes Geld
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Oooch... ich würd die mir schon angucken... wenns so praktisch an einem WOchenende liegt.. dann könnt man noch n bissl durch Hamburg springen...
Aber für einen Wochentag ist mir das zuveil Akt und zuviel rausgeschmissenes Geld
Ja stimmt schon. Naja schade.
Dann hätten wa noch KC besucht oder so.

Aber egal.....die kommen sicher auch ncoh nach Wacken. Wobei dann wär das Billing echt ZU GEIL :D