Wie is denn das, muss ich jetzt auch ein Bild von mir als benutzerbild verwenden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hab mein Foto eingescant, in sämtliche Programme kopiert u.a. Word und Power Point oder was das alles war. Bei manchen Programmen kannst Du ,wenn Du ein neues Dokument erstellen willst, auch díe Größe eingeben. Aber welches das bei mir war, weiß ich schon nicht mehr, sorry.
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
SCHAAADE, ich lad' mir Bilder immer ausm Netz runter und da kann ich die Größe leider nicht eingeben (glaub' ich). Naja, ich werd mich mal beim Kollegen schlau machen, dass ist son Computerfritze. Trotzdem THANX !
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
phozoshop is doch unbezahlbar.... bilder verkleinern kann man aber auch mit dem microshit paint-prog (nur in bmp-format). in jpg kann mans dann in dem scanntool von windoof (imagin?). ;)