Wie is denn das, muss ich jetzt auch ein Bild von mir als benutzerbild verwenden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
öhm ich hab nur ma so gedacht, wegen dem Gruppenzwang :D JEDER / Jede..fast jeder / Jede hat ein original Bild von Sich als Benutzerbild....

bin ich out wenn ich das nicht tue ? :p soll ich ? :p

:D


Hails

Tjodalv
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin ganz froh, dass ich der "Mode" nicht gefolgt bin, nach dem Ärger mit der Diskussion im Forum der Homepage der Headbanger Ballrooms kann mich jetzt wenigsten keiner indentifizieren! Meine Diskussionsgegner haben nämlich auch hier ins Forum geguckt. Jetzt wissen wenigstens nur diejenigen, die mich persönlich kennen, wer da die Unverschämtheit besass, Kritik zu üben!
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Hey Ho !
Kann mir vielleicht einer in verständlicher Weise erklären wie ich ein Bild ausm PC auf 50 x 50 Pickel fürs Benutzerbild formatieren kann (ich weiß, wurde schon oft erklärt-hab aber nie aufgepasst) ???