Wie is das auf Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Netfreak63 schrieb:
aaaahsoooo ... aber'n komischen Avatar hasse da ... du nimmst doch wohl keine Drogen oder bist schwanger? .... ;):D:D
nö....i love my hüpfing sheep..... :D
 
L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Und Menschen mit Bandshirts sowie Leute die in Zelten zu schlafen pflegen :o

Und Holländer, die ihren eigenen Wohnwagen mit einem Vorschlaghammer zertrümmern und dann anzünden! :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
soth oller humpen
bist du auf dem ear terror ?
http://www.carnagedeathmetal.de/earterror/
da wo fragezeichen = sudden death

Kann ich jetzt noch nich sagen, weil Urlaub momentan sehr schwierig ist, da viel zu tun. Aber den Freitag könnte ich vlt. hinbekommen, das allerdings erst sehr kurzfristig. Also 1-2 wochen vorher. Aber hörts ich nett an, würde mich schon reizen... bräuchte evtl. eine Mitfahrgelegenheit... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
ja der eden wird sich schon kümmern das wir da unterkommen
sind ja so einige die aus nrw hinwollen

Klingt gut! Ich werd mal sehn, daß ich am 10.11. Urlaub kriege, hoffe das klappt! Wenn ja, sag ich bescheid, dann treffen wir uns dort! ;)