Wie heisst sie nochnmal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alles was nich Bass spielt: RAUS *g
Naja, Schalgzeuger, hmm, ok.
 
G

Guest

Guest
danke golci... ich bin dafür auch ganz leise...

*aufsmaulsitz*
 
G

Guest

Guest
Mein Gott, Rolo? Was geht dir denn heute alles durch den Kopf?
 
G

Guest

Guest
Und außerdem: schon die Bilder gesehen? Ist sie nicht süß, die Kleine?
 
G

Guest

Guest
Na ich auf jeden Fall....
Aber du bist auch ganz gut dabei. Oder versuchst als alter Psychologe solche Phantasien zu wecken...
 
G

Guest

Guest
Das kann man jetzt auch falsch verstehen....
Wenn man bedenkt, dass ich deinen Beitrag nicht gelesen hatte wird aber alles wieder klar.
Die kleine ist auf jeden Fall süss. Wie alt ist sie jetzt? Auch erst 2 Monate oder so, oder? Krabbelt und brabbelt sie schon?
 
G

Guest

Guest
3 1/2 Monate; krabbeln noch nicht, brabbeln schon. Auch entdeckt sie so langsam Spielsachen. Macht echt Spaß!
 
G

Guest

Guest
Ich finde seit ich Onkel bin auch auf einmal Kinder süss.
Macht Freude, denen zuzugucken.