Wie heisst Saddam Hussein mit Vorname?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
SCHEEEEEEIIIIISSEEEEEEEE !!!!!!!

Wer hat den Typen denn aus seinem Käfig gelassen ??? ;););)
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Also bei mir gehts gerade auch nicht, aber wenns aus Freitag Nacht News ist (wie man an der File Abkürzung sehen kann), dann ist das ne Verarsche, wers ernst nimmt ist selber schuld..
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*weglach*


Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui

aber einen Punkt hat er ja doch noch gekriegt

Der Präsident ist Präsident... hätt ich nich gedacht, nachdem er weitaus leichtere Fragen wie "Wie heißt Saddan Hussein mit Vornamen?" nich wusste

RESPEKT :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Also bei mir gehts gerade auch nicht, aber wenns aus Freitag Nacht News ist (wie man an der File Abkürzung sehen kann), dann ist das ne Verarsche, wers ernst nimmt ist selber schuld..
Nee keine Verasche, die Laufen durch die gegend und heben den Leuten Mikros unter die Nase
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Dude
Also bei mir gehts gerade auch nicht, aber wenns aus Freitag Nacht News ist (wie man an der File Abkürzung sehen kann), dann ist das ne Verarsche, wers ernst nimmt ist selber schuld..

Ist keine Verarsche, hab selber mal so ein Ding für die gemacht. Die rennen tatsächlich in der Fussgängerzone rum und suchen sich so Typen........

Ist schon derbe, wenn man sowas den halben Tag ständig auf dem Kopfhörer hat und dann noch ernst bleiben muss.

Allerdings hatten wir keinen dabei, der soooooo krass war.....