Wie heisst der Intro-Song?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Sarge30739, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde wirklich gern wissen wie der aktuelle Song des Intros heisst welchen man hört wenn man wacken.com betritt! Danke im Vorraus
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    meinste:

    Mötley Crüe - Home sweet home
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Mötley Crüe war es. Herzlichen Dank, Verteidiger!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    *räusper* Eigendlich kann man sowas auch wissen ohne Metal zuhören. *räusper*
     
  5. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Eigentlich kann man "Eigendlich" auch mit t schreiben...! *kicher*
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Fühlt sich da wer angepisst? :p
     
  7. hellsound

    hellsound Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @Sarge30739: brauchst dich nicht aufregen. Habe schon "Metaller" gesehen, die einen Bruce Dickinson von einem Geoff Tate nicht unterscheiden konnten - und das ist peinlich.

    Mötley Crüe gehört zum Glam/Hair Metal bzw. Hard Rock, und das hören einige nicht.

    Interessant wäre es jetzt, ob das die Original-Version oder der 91er Remix von Home Sweet Home ist. (Ich weiß es :p)
     
  8. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Wenn ich die ganze Musik die ich gesammelt habe einmal durchhören wollte müsste ich doppelt arbeitlos sein. Ich hab den Song ja sogar auf Platte gehabt aber man kann ja nicht alles kennen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen