Wie heiß....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uih, sie haben REGEN angesagt!!

Wahrscheinlich wird es morgen tierisch regnen, wenn wir zu Torfrock rumhoppsen, das wäre passend :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Regen?? Also bei uns ist kein Wölkchen am Himmel... werd auf jeden Fall mal zu meinen Eltern fahren und mir noch ein paar Kühlakkus klauen - meine Meerlis leiden unter der Hitze besonders

Und die Digi kommt auch wieder mit - dann gibt es neue Fotos vom Nachwuchs :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
uih, sie haben REGEN angesagt!!


Das wird auch Zeit! Meinen Garten halte ich nur mal eben mit Mühe am Leben (glücklicherweise sind das nur 40 qm), meine Eltern haben ihren riesigen Garten mit Tränen in den Augen aufgegeben (dabei können die sogar Wasser aus dem Fluss pumpen, nur ist da auch nicht mehr viel drin :( ).
Aber wenn ich mich hier so umgucke: alle Grünflächen vertrocknet und viele Bäume haben fast keine Blätter mehr. :(

da musss es aber sehr viel regnen!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also die Nacht über und heute morgen hat´s doch tatsächlich geregnet :)

Jetzt kommt grad die Sonne a weng raus... sind 24°C nun.... na denn... so kanns doch bleiben ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Das wird auch Zeit! Meinen Garten halte ich nur mal eben mit Mühe am Leben (glücklicherweise sind das nur 40 qm), meine Eltern haben ihren riesigen Garten mit Tränen in den Augen aufgegeben (dabei können die sogar Wasser aus dem Fluss pumpen, nur ist da auch nicht mehr viel drin :( ).
Aber wenn ich mich hier so umgucke: alle Grünflächen vertrocknet und viele Bäume haben fast keine Blätter mehr. :(

da musss es aber sehr viel regnen!

Sag deinen Eltern mal, dass sie das Wasser gefälligst im FLUSS lassen sollen!! Die Bäche trocknen doch alle aus!

Mei, ein/zweimal Regen und dann ist eh alles wieder grün...ich finde Ziergärten ja nicht so wichtig wie Fische in Bächen und Flüssen...