Wie heiß....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: schwitz

Original geschrieben von Voorhees
jetzt sind es 34°

ICh wollt grad sagen:_ wieso habt ihr son paar Kilometer 5° weniger...??? Gibbet ja wohl nich... :D :p

@starlight: hm... aber nich für mich... und drunterliegen für ne Abkühlung möcht ich auch nich... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Auf der Terasse im Schatten: 35 Grad
im Haus: 25 Grad :D

Konsequent alle Fenster zu und Rolläden runter bzw. Vorhänge zuziehen!


Selbst dass bringts hier nicht mehr. Die Sonne knallt so erbarmungslao, dass die Hitze so langsam aber sicher durchs Mauerwerk kriecht......... :(:(:(:(
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich sitze in unserer dachgeschoß-wohnung bei exact 30,3 grad, vor mir bläst der venti auf stufe 3, ich habe die füße in einer wanne mit eiswürfeln und eiswasser und auf dem kopf habe ich mir ein eiskaltes hot-cold-pack festgebunden.

OK, ich seh scheiße aus - aber es hilft :D

Starlight, ist zufällig jemand mit ner Kamera in deiner Nähe?
Das würde ich jetzt zu gern sehen.... :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hier in d'dorf ist es auch unerträglich
habe zum glück kein thermometer da ich mich sonst noch mehr ärgern würde
ich war vorhin mal los um wasser zu holen und hatte sofort meinen eigenen kleinen wasserfall auf dem rücken und meine kopfdichtung war irgendwie defekt
ich habe keinen bock am montag bei den temperaturen zu buffen und das nach 2 wochen urlaub
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Glücklicherweise liebe ich Hitze ;) , solange mir nicht die Sonne auf den Kopf knallt. Aber dafür kann ich ja `nen Hut nehmen. In Wacken hatte ich nur Probleme mit den Augen: zu grelles Licht.

Naja, und bei so hohen Temperaturen sollte man sich natürlich auch nicht zu sehr anstrengen, sonst spielt der Kreislauf verrückt.
Also, man schön sachte... :D Ansonsten: die richtigen Klamotten (ich trage gerade ein leichtes Flatterkleid aus Seide) und keine eiskalten Getränke reinschütten, dann schwitzt man noch mehr (der Körper kämpft dann mit dem Temperaturausgleich).
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Affenhitze

jetzt sind es 37°auf dem balkon

also über mir hängt ein deckenventilator der lustig seine runden dreht dann sind noch alle fenster offen + balkontür und es ist immer noch eine AFFENHITZE hier
ich habe schon die seitenteile von meinem pc entfernt so heiß war der noch nie
kalt duschen bringt auch nicht viel besser ist ein altes t-shirt unter kaltes wasser halten auswringen und anziehen das hilft für ne halbe stunde zu glück wohne ich nicht mehr in der dachgeschosswohnung wie letztes jahr