Wie hat euch das W:O:A 2006 Rockpalast Special gefallen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie hat euch das W:O:A Rockpalast Special gefallen?

  • Gut, vor allem die Bandauftritte

    Stimmen: 32 9,4%
  • Gut, vor allem die Dokuteile

    Stimmen: 40 11,8%
  • Gut, eine gute Mischung aus Liveacts und Doku

    Stimmen: 203 59,7%
  • Nich so gut, weil...

    Stimmen: 65 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    340

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau fands auch nicht schlecht!
hätt nur etwas früher kommen können und meinetwegen auch 3-4h lang sein
Am liebsten wäre mir noch gewesen wenn noch mehr von den Leuten,Ort,Campingplatz zu sehen gewesen wäre!

Meinetwegen könnte echt schon wieder Wacken sein!
 
17 Okt. 2006
1
0
46
33
recklinghausen
ganz cool

tach,
das special war cool aber hätte früher laufen sollen
eigendlich wäre mir die uhrzeit egal gewesen, wenn ich nicht am nächsten morgen schule hätte :D und es hätte auch was von Wintersun geben sollen
ich hoffe davon wird es nochmal ne wiederholung geben :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich fand den Bericht klasse!

Vor allen dingen wil meine freundin und ich zu sehen sind :D

Und natürlich auch wegen Motörhead und den Scorpions. ... fand ich gut...

CoB hätt man weglassen können *gähn*

Der rest war gut gemsicht. Für die 2 stunden sendezeit wirklich gut!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Belius schrieb:
Also ich fand's auch sehr gelungen, leider shice Sendezeit. Es wäre nur konsequent gewesen, wenn man wirklich von mehreren Bands nur ein Lied gezeigt hätte, gerade Motörhead gingen mir etwas auf den Keks.
oja,das war schon nervig.Ähnlich bei den Scorpions,nur sind die da nicht ganz so nervig wie Motörhead
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Der Bericht war schon ganz in Ordnung, ich muss aber auch sagen, dass man noch einen besseren Querschnitt an Bands hätte zeigen können (Soilwork, Arch Enemy, Die Apos) oder vielleicht auch mal was ausm Zelt, was glaub ich (bis auf Mambo Kurt) gar nicht der Fall war (Suidakra z.B. wär geeignet gewesen).

Ansonsten fand ich die Interviews teilweise etwas langatmig und ohne viel Sinn (etwa Max von Soulfly).
Ideal wäre es, wenn die Sendung nächstes Mal länger sein könnte, sodass mehr Bands Platz hätten. :)
 

WOAcash

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
der report war eingentlich ganz geil=) vor allem wenn man sich sieht ^^
nur schade das man "six feet under" und "soilwork" nicht gesehen hat :(
 
26 Sep. 2006
35
0
51
42
Das Spezial war ganz gut. Ein paar weniger Motorhead Stücke hätten es auch getan. Dafür hätte man vielleicht die ein oder andere Band mehr einbringen können. (z. B. von der Wet Stage) :D
 

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
34
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
harry1980 schrieb:
oja,das war schon nervig.Ähnlich bei den Scorpions,nur sind die da nicht ganz so nervig wie Motörhead

Doch die sind sehr viel nerviger ;)

Bloody-Tear schrieb:
war auf jeden fall super geil

nur schade das z-b- caliban nicht gezeigtworden sind wenn ich mich recht erriner .. o_O

Caliban wurde garnich aufgezeichnet....