Wie gut war Eisregen???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jack "Metal" D., 06. August 2002.

  1. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ohh man bis aufeine sache war das wacken ja echt krass, das schlimmste für mich war halt das Eisregen später gespielt hat, und ich sie nicht sehen konnte, wollt halt bei Bodom einigermassen weit vorne sein, deswegen frage ich jetzt alldiejenigen die sie gesehen haben, WIE GUT WAREN SIE???
    aber noch was warum mussten die auf der Wet-Stage spielen??
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Sie waren Hammergeil!!!!!
    (und das sagt einer der mit deren Platten nix anfangen kann...)
     
  3. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AHHHHHHHHHHH!!! ich hatte mir vor wacken fest vorgenohmen sie zu sehen, ach was ein SCH...!!!!
     
  4. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    für mich war Eisregen ganz klar die beste Band am Freitag. Einfach nur geil, ging sofort los mit "meine tote russische Freundin" (wahnsinn diesen Text aus über tausend kehlen gröhlen zu hören), und genauso gings weiter.
    einfach nur geil, eine der besten Gigs aufm Wacken auf jeden Fall
     
  5. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mir eigentlich auch zumindest den anfang ansehen, wegen CoB, aber ich bin gar net mehr reingekommen ins zelt :(

    war ja mal hammervoll.....echt nix für die wet-stage!
     
  6. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    also was ich von vielen schon gehört hab, war Eisregen verdammt geil nur leider haben sie viel zu kurz nur gespielt


    (bitte nicht schlagen, ich geb nur das wieder was man mir sagte
    +g+)
     
  7. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    man verflucht, ich wollte sie auch sehen und nach der zweiten Verschiebung sagte man mir: die spielen erst Samstag
    so gutgläubig wie ich nunmal bin hab ich dann was anderes angesehn, ich ärger mich jetzt noch :( *grrrr*
     
  8. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen war absolut die beste Band auf'm Wacken 2002!
    Die Stimmung im Zelt war absolut überwältigend!
    Ein paar Metalheads und ich hatten hinterher sogar noch Gelegenheit Blutkehle zu dem hammer-Gig zu gratulieren und ihm die Hand zu schütteln. (Er ging hinterher an der Absperrung vorbei)
    Echt HAMMER!!!!
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hab leider nur die letzten 20 minuten gesehen :( (weil ich auch dachte es wäre auf Samstag verschoben worden und erstmal die Children anstanden)
    Aber diese 20 Minuten reichten schon um sie zur zweitbesten Band dieses Jahres zu wählen (gleich nach Haggard)
     

Diese Seite empfehlen