Wie groß soll das WOA noch werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaaalso, nachdem ich das WOA 2003 größenmäßig schon hart an der Grenze fand war ich dieses Jahr am Donnerstag abend echt geschockt, als ich mir dann doch mal ein paar Minuten von den Onkelz geben wollte - meine Fresse war das voll! :eek:
Na gut dachte ich mir, das sind halt die ganzen 1-Tages-Ticket-Leute und die werden morgen schon wieder verschwunden sein. Aber von wegen! :eek: Das war ja sowas von megavoll dass ich schon gar keine Lust mehr hatte, mir Bands auf den großen Bühnen anzugucken :rolleyes:
Ich hab jetzt schon in verschiedenen Quellen was von 60 000 Leuten gelesen, was meiner Meinung nach auch hinkommen dürfte. Meint ihr nicht dass es größentechnisch langsam reicht? OK, faszinierenderweise hat die Infrastruktur trotzdem funktioniert, das muss ich zugeben und das hat mich durchaus gewundert. ;) Aber für mich persönlich war das dieses Jahr kein Wacken-Feeling mehr, sondern ich kam mir vor wie bei Rock am Ring oder sowas in der Art. Ich mag gerne Bands sehen und nicht nur die Videoleinwand, auch wenn ich nicht schon ne Stunde vorher da rumstehe um nicht irgendwo hinter Mischpulthöhe nen Platz zu finden. Bei den Headlinern ist das ja OK, aber es war ja bei ziemlich vielen Bands schon am Nachmittag so. Schade. Naja, müsst ihr wissen was ihr da macht... ich fands halt zu voll.

Ansonsten hats natürlich Spass gemacht wie immer, und schön dass es diesmal auch in Wacken ne Cocktailbar gab :D
Schön auch dass die Dixis immer benutzbar waren - faszinierend, waren ja echt weniger als sonst da :confused:
Und über die Forumcamporga reden wir wann anders nochmal - wär cool wenn wir nächstes Mal schon Dienstag wieder reinkämen usw. ;)