Wie gewinnt man das Herz von jemandem zurück, den man mal eiskalt abserviert hat??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

hm.. das problem hatte ich auch schon mal.. hat sich aber irgendwann von selbst gelöst....
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

mus man nur lang genug warten
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

...lad Dir mal IRC runter...

...ach übrigens: Mit dem zweiten Punkt könntest Du ihn knacken... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

wie geht das denn? Na ich guck noch mal, aber funzt eben normal nicht.....
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

@Balrog
na also wenn sich nach ner viertel Stunde noch nix getan hat, geh ich nicht davon aus, dass das noch was wird....*gg* schon vorgekommen.......
@phantomschmerz
jaja, ihr männers wieder.......*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

Übrigens die Uhr vom Forum läuft falsch......is nämlich schon Winterzeit
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

hab i schon gepostet ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

@ honey: Dein Ex-Freund erinnert mich an mich selbst. Ich wurde auch vor drei Monaten abgeschossen. Obwohl es die Frau meines Lebens war, wäre ich heute sehr vorsichtig, wenn sie wieder angekrochen kommen würde, weil ich einfach Angst hätte, nach der plötzlichen Freude noch tiefer zu fallen. Was ich damit sagen will ist, dass Du es Dir schon sehr gut überlegen solltest (hast Du wahrscheinlich) und vor allem solltest Du ihm ganz langsam aber gründlich beweisen, dass es Dir ernst ist. Wenn Du nämlich nach ein paar Wochen wieder merkst, dass er zu anstrengend ist, dreht der gute Mann wahrscheinlich völlig am Rad. Dies sind natürlich alles nur Vermutungen. Viel Glück!!!
 
G

Guest

Guest
...so langsam glaub ich, daß die Männer das schwache Geschlecht sind... ...aber wir vertragen mehr

*ggg*


HONEY! Halte Deine Verderben und Leid bringenden Tentakel fern von unserem Bruder!!!!!


;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

.. wie wahr..
*seufz*
es geht doch nix über eine glückliche beziehung...
*seeeeeeeeufz*
.. und mein kleiner rabe is schon wieder so weit weg...
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

Der is viel zu gut für Dich!


































;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

oh.. danke! :-/
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

...sieh die Wahrheit!

Er ist ein MANN!!

..Du bist nur eine Frau...












*kicher*
*zwinker*
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

kinderl... i sag dir.. verlängerte wochenenden sind in erster linie dazu da, daß mann und frau herausfinden können WARUM sie so verschieden sin und trotzdem so gut ZUSAMMENPASSEN *FFFG* ;-)