Wie gewinnt man das Herz von jemandem zurück, den man mal eiskalt abserviert hat??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was soll ich ihm sagen? Ich hab so anhand seiner emails ein bisschen das gefühl gehabt, dass er noch in der Phase:"ich bin dabei das abzuhaken phase ist: er war halt sehr kühl, seine emails waren total förmlich, ich habe ihm ja schon gesagt, dass er das beste war, was mir seit langem passiert ist, nur das es ein Zeitpunkt war, an dem ich das einfach nicht sehen konte und wollte. hab ihn gefragt, ob er mir das verzeihen kann, und er meinte, dass es nichts zu verzeihen gibt, er mir zu keinem Zeitpunkt böse war, ich wohl das getan hätte, was für mich richtig schien und er halt sehr traurig war und es eben nicht so verlief, wie er sich das erträumt und erhofft hatte.
So, was heisst das?
 
G

Guest

Guest
Das er die Sache abgehakt hat, würde ich sagen...treff dich nochmal persönlich mit ihm und schau dann weiter..wenn er immer noch kein Interesse zeigt: vergiss ihn
 
G

Guest

Guest
..schwerlich...

...aber so eine Sache ist natürlich niemals abgehakt

*acht Jahre zurückblick*

;-)
 
G

Guest

Guest
ja, wird das beste sein, dass ich mich mit ihm treffe. Aber ihn anrufen und fragen, hey, gehen wir was zusammen trinken? kann ich nicht, ich bin mir auch zu 99% sicher, dass er nein sagt, dass er das noch nicht ganz abgeschlossen hat, zeigen mir auch andere dinge die er gesagt hat. *seufz*
mal sehen, er schuldet mir noch ne Antwort auf ne email, da hab ich aber glaub was gesagt, was irgendwie missverstanden werden kann. @!#$!
 
G

Guest

Guest
yo, geht ihr mal in nen chat, in den ich nicht reinkomme. Viel Spass.
 
G

Guest

Guest
Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

...viel Erfolg, honey...
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

Danke! immer schön, mal die männliche Seite zu so nem Thema zu hören....
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

...was willst Du eigentlich von ihm?
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

hey, warum kommst du nich rein in den chat??? *verständnislosguck*
und: persönl. treffen is sowieso unumgänglich.. keine frage...
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

...ne Beziehung, Sex, Absolution?
 
G

Guest

Guest
Re: Männer und Frauen passen einfach nich zusammen...

oha, Phantomschmerz, ich wür sagen, von allem etwas?! *gg*
@xantia
keine Ahung, wenn ich chat anklicke, kann ich keinen nick eintragen......