Wie geil ist das denn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
*flüster*
48 Tage aber psssst...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
48 Tage?????

Ich hab gerade mal 90 Stunden im Jahr!!
Na gut...muss auch nur 15 Stunden die Woche arbeiten :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten Soviel URLAUB *schauderbeiausprechen* bekommt man bei uns nicht mal wenn man Behinderungen hat...
@GRRRR!! DU BIST STUDI ..Also haste eh nix zu melden...15 Stunden? PAH! PEANUTS!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
@karsten Soviel URLAUB *schauderbeiausprechen* bekommt man bei uns nicht mal wenn man Behinderungen hat...
@GRRRR!! DU BIST STUDI ..Also haste eh nix zu melden...15 Stunden? PAH! PEANUTS!!
Obwohl ich Studi bin, hab ich fast immer mindestens einen 10-Stunden-Tag...außer Donnerstags...und Montags...und Freitags...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
übrigens war das Hitzefrei wirklich ernst gemeint :D
aber aus Solidarität zu zu euch werd ich noch enn bisschen länger bleiben
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Obwohl ich Studi bin, hab ich fast immer mindestens einen 10-Stunden-Tag...außer Donnerstags...und Montags...und Freitags...
@karsten Okay okay bei dir isset wegen Schicht ..
@GRRRR!!Ja ausser Montags, Donnerstags und Freitags also
ZWEI! Tage wo du länger arbeiten musst...aber da sagst du haste 15 Stunden. 15:2= 7,5 also machste 2,5 Stunden überstunden oder wie?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
übrigens war das Hitzefrei wirklich ernst gemeint :D
aber aus Solidarität zu zu euch werd ich noch enn bisschen länger bleiben
HAU AB!! GEH INS FREIBAD! SCHAU DIR HÜBSCHE MÄDELS AUFM CAMPUS AN!! VERSCHWINDE!! MANN!! HITZEFREI DAS HATTE ICH DAS LETZTE MAL AUFFER PENNE!!
SIEH ZU DAS DU RAUS KOMMST LOS! IN DEN BIERGARTEN ..ODER INS NORD! AUFN SALZMARKT!! ODER SONST WO HIN!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
is nicht. ich werd nachher nach hause gehn und mir den bass schnappen und üben. Dann werd ich zum OK gehen und mich um die Blagen kümmern...zwischendurch muss ich auch noch für die ZP üben (frag mich nur, wann).
@Suwi: meinen Wochenablauf hatte ich doch schon mal gepostet, oder?