Wie geil ist das denn!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 16. Juli 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Unser Administrativer Geschäftsführer hat uns gerade allen ab 12 Hitzefrei erteilt :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ich hoffe mal, das stimmt auch wirklich! :rolleyes:
     
  2. willow2

    willow2 Member

    Registriert seit:
    01. April 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ***gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolldaumendrück***
     
  3. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0

    MAUL!!!!! :D
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem kann ich im Moment eh nix tun, weil unsere Compis letzte Woche auf XP umgestellt worden sind und absolut nichts funktioniert. E-mails abrufen geht nicht, kein Zugriff auf den Drucker, kein Zugriff auf die Adressdatenbanken...
    ja, auch zu mir ist das Leben mal nett :D (irgendwas stimmt da nicht...ich sollte mich heute abend vom Grill fernhalten)
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hehe....

    Mich hatt mein Chef auch gerade
    nachhause geschickt weil ich
    so blass aussah... hehe
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Mann, wo arbeitet ihr denn?!? Ich hab seit 2 Jahren nie mehr als 3 Tage Urlaub bekommen! :(
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Studentische Hilfskraft :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hö???

    Eher springt mein Chef in die Elbe, bevor der mich freiwillig mal 10 Minuten eher gehen lässt :( :( :(, Überstunden muss ich bis zu 6 Stunden im Monat auf MEINE Kappe nehmen, selbst danach zählt das alles irgendwie nicht. Arsch :mad:

    Aber wie geil für Euch anderen :D :D
     
  9. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Freizeitpark Deutschland!:p
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie geil ist das denn!!!

    Schon mal in Spanien gearbeitet?
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück dir die Daumen...

    *grummel*
    *schwitz*
    *ächz*
    *auslauf*
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hitzefrei? *grummel*
    Bei uns im Drucksaal sind es locker 35°C. Ich darf morgen und übermorgen bis 24 Uhr arbeiten hab eh so gut wie nie frei und er erzählt was von Hitzefrei.... *besonderslautgrummel*
     
  13. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Tja, schön für euch :) ich bin grad von 'ner Party wieder nach Hause gekommen , hab bis um 5h gesoffen und bin immer noch total verstrahlrt. Außerdem geht's um 1h los zum Campen zwecks Wacken-Trockenübung

    *verstrahltist*

    :):):)
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das halt ich fürn Gerücht
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    verdammt.... das kann bei uns nicht passieren. altbau, und noch dazu hinterhif... wir machen eher die tür auf,daß es war reinkommt ... aber ich muß sagen, das ist mir vieeeeeeeeeeel lieber so :D :p
     

Diese Seite empfehlen