Wie geil ist das denn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Unser Administrativer Geschäftsführer hat uns gerade allen ab 12 Hitzefrei erteilt :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hoffe mal, das stimmt auch wirklich! :rolleyes:
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von GRRRR!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Unser Administrativer Geschäftsführer hat uns gerade allen ab 12 Hitzefrei erteilt :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hoffe mal, das stimmt auch wirklich! :rolleyes:


MAUL!!!!! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Vor allem kann ich im Moment eh nix tun, weil unsere Compis letzte Woche auf XP umgestellt worden sind und absolut nichts funktioniert. E-mails abrufen geht nicht, kein Zugriff auf den Drucker, kein Zugriff auf die Adressdatenbanken...
ja, auch zu mir ist das Leben mal nett :D (irgendwas stimmt da nicht...ich sollte mich heute abend vom Grill fernhalten)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hö???

Eher springt mein Chef in die Elbe, bevor der mich freiwillig mal 10 Minuten eher gehen lässt :( :( :(, Überstunden muss ich bis zu 6 Stunden im Monat auf MEINE Kappe nehmen, selbst danach zählt das alles irgendwie nicht. Arsch :mad:

Aber wie geil für Euch anderen :D :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Tja, schön für euch :) ich bin grad von 'ner Party wieder nach Hause gekommen , hab bis um 5h gesoffen und bin immer noch total verstrahlrt. Außerdem geht's um 1h los zum Campen zwecks Wacken-Trockenübung

*verstrahltist*

:):):)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von GRRRR!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Unser Administrativer Geschäftsführer hat uns gerade allen ab 12 Hitzefrei erteilt :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hoffe mal, das stimmt auch wirklich! :rolleyes:

verdammt.... das kann bei uns nicht passieren. altbau, und noch dazu hinterhif... wir machen eher die tür auf,daß es war reinkommt ... aber ich muß sagen, das ist mir vieeeeeeeeeeel lieber so :D :p