Wie geht Ihr in die W:O:A-Verlängerung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
So:

95c6d4b4dc.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
:eek:

Stemwede ist an d e m Wochenende!? :confused: Da sind wir wohl reichlich verplant. :ugly:

Abholen können wir euch dann aber trotzdem. Nur Dabeibleiben wird wohl etwas schwierig.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
:eek:

Stemwede ist an d e m Wochenende!? :confused: Da sind wir wohl reichlich verplant. :ugly:

Abholen können wir euch dann aber trotzdem. Nur Dabeibleiben wird wohl etwas schwierig.

Jau, Fr+Sa Stemwede, So x-Herford. Machbar ist das aber.


Im Moment sieht das so aus, als hätte ich eine 4-5er Gruppe an der Hand die dann wohl sogar ein Auto hätte. Das wäre also wohl nicht so das Problem :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Jau, Fr+Sa Stemwede, So x-Herford. Machbar ist das aber.


Im Moment sieht das so aus, als hätte ich eine 4-5er Gruppe an der Hand die dann wohl sogar ein Auto hätte. Das wäre also wohl nicht so das Problem :)

Dann reist ihr diesmal also richtig komfortabel an - im Vergleich zur letztjährigen Odyssee. :D

Mal gucken, ob wir euch dann mal besuchen kommen können.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Dann reist ihr diesmal also richtig komfortabel an - im Vergleich zur letztjährigen Odyssee. :D

Mal gucken, ob wir euch dann mal besuchen kommen können.

Das kriegen wir hin, so groß is' da ja nicht


Das war nach heutigem Maßstab komfort pur :ugly:

War mit einem Freund am Wochenende direkt nach dem großen Sturm vor 2 Monaten auf 'nem Festival in Grewen - von Duisburg/Düsseldorf aus.
Das waren 30 Stunden Odyssee, 11 Verbindungen mit schlafen im Bahnhof :uff::uff:
Aber die Konzerte waren erste sahne :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Das kriegen wir hin, so groß is' da ja nicht


Das war nach heutigem Maßstab komfort pur :ugly:

War mit einem Freund am Wochenende direkt nach dem großen Sturm vor 2 Monaten auf 'nem Festival in Grewen - von Duisburg/Düsseldorf aus.
Das waren 30 Stunden Odyssee, 11 Verbindungen mit schlafen im Bahnhof :uff::uff:
Aber die Konzerte waren erste sahne :D

Nein, groß ist es da wirklich nicht. :D Allerdings bin ich bisher immer nur dran vorbei gefahren. Wird Zeit, das mal zu ändern.

Ach du liebe Güte, ihr lasst aber auch keine Unannehmlichkeit aus, was? :o Aber wenn es sich wenigstens gelohnt hat. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Wollen wir da ein Forumtreff machen? :o Drei sind wir dann schon mal. :D
das kommt jetzt drauf an was Nareklus meinte, nach Herford fahr ich ja nicht :x

Herford meine ich. Aber ich will ja nicht hin, nicht für den Preis. Line Up interessiert mich noch weniger als letztes Jahr. ;) Wäre für mich 45 Euro um Freunde und Bekannte zu treffen und mich nebenher über Musik aufzuregen, die ich nicht leiden kann. :D:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Herford meine ich. Aber ich will ja nicht hin, nicht für den Preis. Line Up interessiert mich noch weniger als letztes Jahr. ;) Wäre für mich 45 Euro um Freunde und Bekannte zu treffen und mich nebenher über Musik aufzuregen, die ich nicht leiden kann. :D:o

Ach so, ich dachte, du wolltest auch zum schönen Stemweder Berg. :D