wie Frauen Computerprobleme lösen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Wolfpack
Oder die Aufmunterung zu funktionieren....
Ihn aus dem 2. Stock aus dem Fenster zu halten wirkt da wahre Wunder:D:D:D:D:D


Ich wette das funktioniert bei Frauen auch :D OK, es müsste schon der 3. oder 4. Stock sein aber das sollte eigentlich wirken
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Zweifle nicht, oh ungläubiger Suwi, denn er spricht die Wahrheit! *mitBildschirmknuddel* :D:D
Aber wird mein Rechner zu Hause nicht eifersüchtig wenn ich mit dem im Büro Knuddel??
Und was ist mit meinem alten Rechner?
Oder den den ich verkauft habe?
Mein alter 128 D Jugendliebe??
Ist das so wie in den Puff gehen wenn ich den Rechner im Internetcafe benutze?
Oder den Rechner von Freunden??
Fragen über Fragen...HELFT MIR!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Aber wird mein Rechner zu Hause nicht eifersüchtig wenn ich mit dem im Büro Knuddel??
Und was ist mit meinem alten Rechner?
Oder den den ich verkauft habe?
Mein alter 128 D Jugendliebe??
Ist das so wie in den Puff gehen wenn ich den Rechner im Internetcafe benutze?
Oder den Rechner von Freunden??
Fragen über Fragen...HELFT MIR!!
Die Liebe gerecht verteilen, Suwi, gerecht verteilen. Das ist der Schlüssel, dann ist keiner neidisch.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Im gegensatz zu den Frauen hat dein PC Verständnis dafür dass du als Mann Abwechslung brauchst und auch mit anderen Computern intim werden willst. :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ein Rechner ist logischen Argumenten zugänglich und versteht es, dass du genetisch dazu veranlagt bist, Erfahrungen mit anderen Rechnern zu sammeln um deinen Rechner besser zu bedienen :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Genau! Ein echter Seemann verbringt sein Leben auch nicht auf nur einem einzigen Schiff!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Abaddon
Ein Rechner ist logischen Argumenten zugänglich und versteht es, dass du genetisch dazu veranlagt bist, Erfahrungen mit anderen Rechnern zu sammeln um deinen Rechner besser zu bedienen :D
Aber wieso stürzt mein Rechner dann oft ab, wenn ich im Internet bin, mich also mit anderen Rechnern kommuniziere????