wie Frauen Computerprobleme lösen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
... naja ich darf das ja nicht verallgemeinern, aber wie ICH Computerprobleme löse:


Okay Arcor hat Störung: Ruft man David an, sagt man ihm " Ey David kann ich da net einfach ne andere Verbindung hinzufügen???"

"nee, dio, dat geht nicht"

folglich, eine Stunde Notfallhotline und David geht mit mir denganzen PC durch.... und was kam am Ende raus???

"dio, probier doch mal ne andere Verbindung..."

okay gesagt getan, ich hatte recht.... warum nicht gleich so???? Nein Frauen können nicht recht haben was pcs angeht, wir müssen sie erst so verwirren, dass sie selbst glauben, nicht allein drauf gekommen zu sein.....


so und dann...... COLA über Tastatur EEEEECCKKKKK


Hilfe.... also Tastatur ausstecken, mit Nagelfeile, alle tasten abhebeln...... mit Kosmetiktüchern saubermachen und dann mit dem Föhn trocken föhnen

*PC-Notdienst-dio-hotline-auf-anfrage-erhältlich*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von diotima
Hilfe.... also Tastatur ausstecken, mit Nagelfeile, alle tasten abhebeln...... mit Kos(...)

Hab ich auch schon mal gemacht, weil unsere Tastaturen öfter mal Durst auf Kaffee, Bier, Schorle, Tee usw. haben :D Das Ende vom Lied...äh..Aushebeln war, daß meine Entertaste nur noch ein Ö geschrieben hat und auch diverse andere Buchstaben vertauscht waren (Nicht die Tasten selber :p So doof bin ich nicht)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kleine Probelme behebe ich mittlerweile selber (dank Nachhilfe von meinem Bruder :D oder weil er mich so lange hat warten lassen, bis ich es selber probiert habe ;) :D ), für die Probleme wo ich mich nicht rantraue, habe ich ein Fernwartungsprogramm installiert und dann erledigt mein Bruder das von Bremen aus. :)

Telefonische Beratung mit ihm kostet uns beiden zuviel Nerven, ich versteh sein Computerchinesisch nicht (er arbeite schon ca. 25 Jahre mit Computern und kann sich nicht mehr einem Laien verständlich machen :rolleyes: ).
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
oh gott! welch grauen!! :D

computer probleme lösen? erstmal draufhauen, dann mal gegentreten und wenns dann noch immer nicht geht, kann man sich so langsam mal um die details kümmern ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: wie Frauen Computerprobleme lösen...

Original geschrieben von andrea
Hab ich auch schon mal gemacht, weil unsere Tastaturen öfter mal Durst auf Kaffee, Bier, Schorle, Tee usw. haben :D Das Ende vom Lied...äh..Aushebeln war, daß meine Entertaste nur noch ein Ö geschrieben hat und auch diverse andere Buchstaben vertauscht waren (Nicht die Tasten selber :p So doof bin ich nicht)

das erinnert mich an einen genialen einfall eines kunden:

er kauft tatsatur bei uns. n tag später ruft er zurück und will die tastatur reklamieren, weil sie nicht korrekt funktioniert. wir sehen uns die tastatur an und müssen feststellen, dass die ganzen tasten sich nicht mehr auf der korrekten position befinden. die aussage des kunden: "die waren durcheinander, da hab ich alle abgemacht und dem ABC nach wieder richtig draufgesetzt" LOL
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: Re: wie Frauen Computerprobleme lösen...

Original geschrieben von Membarus
das erinnert mich an einen genialen einfall eines kunden:

er kauft tatsatur bei uns. n tag später ruft er zurück und will die tastatur reklamieren, weil sie nicht korrekt funktioniert. wir sehen uns die tastatur an und müssen feststellen, dass die ganzen tasten sich nicht mehr auf der korrekten position befinden. die aussage des kunden: "die waren durcheinander, da hab ich alle abgemacht und dem ABC nach wieder richtig draufgesetzt" LOL

LOL
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Tormentor
Die Tastatur hat unten so Knöppe - einfach aufhebeln und du hast die Ganze Tastenschablone ab :)


[klugscheiß]
ist je tastatur-model unterschiedlich. zudem ist es nicht sehr sinnvoll, nur die elektronik zu säubern, sondern auch die mechanik, denn die ist es ja, die verklebt.

achja, die tasten kann man in einen waschbeutel geben und in der maschine waschen- ist sogar empfohlen von Cherry (größter tastaturhersteller)!

[/klugscheiß]
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
PCs haben zu funktionieren- meine Philosophie!
Wenn sie nicht gehen....hmmm....lange überlegen....rufen:"BRUUUDERR...ich brauch mal Hilfe"!
Kann mit den Dingern schlecht...und komischerweise bekomme ich die dauern kaputt.
Habe mal bei einem Freund ein Programm gestartet (Doppelklick auf Symbol) und prompt habe ich den halben PC lahmgelegt. Meine Freund konnte formatieren und alles reparieren. Der war entsetzt. Er meinte, wenn er nicht neben mir gestanden und gesehen hätte, dass ich nur doppelgeklickt habe, hätte er mir das nie geglaubt und Sabotage unterstellt! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GNAAARGL...fragt lieber anch Computerproblemen bei CHEFS!

Alle halbe Stunde jault der Kerl (sind nur er und ich in der Firma) durchs Riesenbüro:"Frau Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenbooooooooooooooooooooooooooooooooooock, können sie mal kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...ich weiß meine EMAIL-ADRESSE NICHT !!!!! Wie findn ich die????? Und wie geht das mit den Favoriten???? Und warum DRUCKT der nicht mehr????"

Ich erklär das mittlerweile seit März und er rafft es nicht :D :D