wie Frauen Computerprobleme lösen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 20. Mai 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ... naja ich darf das ja nicht verallgemeinern, aber wie ICH Computerprobleme löse:


    Okay Arcor hat Störung: Ruft man David an, sagt man ihm " Ey David kann ich da net einfach ne andere Verbindung hinzufügen???"

    "nee, dio, dat geht nicht"

    folglich, eine Stunde Notfallhotline und David geht mit mir denganzen PC durch.... und was kam am Ende raus???

    "dio, probier doch mal ne andere Verbindung..."

    okay gesagt getan, ich hatte recht.... warum nicht gleich so???? Nein Frauen können nicht recht haben was pcs angeht, wir müssen sie erst so verwirren, dass sie selbst glauben, nicht allein drauf gekommen zu sein.....


    so und dann...... COLA über Tastatur EEEEECCKKKKK


    Hilfe.... also Tastatur ausstecken, mit Nagelfeile, alle tasten abhebeln...... mit Kosmetiktüchern saubermachen und dann mit dem Föhn trocken föhnen

    *PC-Notdienst-dio-hotline-auf-anfrage-erhältlich*
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon mal gemacht, weil unsere Tastaturen öfter mal Durst auf Kaffee, Bier, Schorle, Tee usw. haben :D Das Ende vom Lied...äh..Aushebeln war, daß meine Entertaste nur noch ein Ö geschrieben hat und auch diverse andere Buchstaben vertauscht waren (Nicht die Tasten selber :p So doof bin ich nicht)
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Probelme behebe ich mittlerweile selber (dank Nachhilfe von meinem Bruder :D oder weil er mich so lange hat warten lassen, bis ich es selber probiert habe ;) :D ), für die Probleme wo ich mich nicht rantraue, habe ich ein Fernwartungsprogramm installiert und dann erledigt mein Bruder das von Bremen aus. :)

    Telefonische Beratung mit ihm kostet uns beiden zuviel Nerven, ich versteh sein Computerchinesisch nicht (er arbeite schon ca. 25 Jahre mit Computern und kann sich nicht mehr einem Laien verständlich machen :rolleyes: ).
     
  4. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh gott! welch grauen!! :D

    computer probleme lösen? erstmal draufhauen, dann mal gegentreten und wenns dann noch immer nicht geht, kann man sich so langsam mal um die details kümmern ;)
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: wie Frauen Computerprobleme lösen...

    das erinnert mich an einen genialen einfall eines kunden:

    er kauft tatsatur bei uns. n tag später ruft er zurück und will die tastatur reklamieren, weil sie nicht korrekt funktioniert. wir sehen uns die tastatur an und müssen feststellen, dass die ganzen tasten sich nicht mehr auf der korrekten position befinden. die aussage des kunden: "die waren durcheinander, da hab ich alle abgemacht und dem ABC nach wieder richtig draufgesetzt" LOL
     
  6. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Die Tastatur hat unten so Knöppe - einfach aufhebeln und du hast die Ganze Tastenschablone ab :)
     
  7. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: wie Frauen Computerprobleme lösen...

    LOL
     
  8. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    boah, jetzt mach hier mal nich den ganzen spass kaputt ;)
     
  9. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ja genau

    und wo... is der....????
     
  10. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    der spass oder der knopp?
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0

    [klugscheiß]
    ist je tastatur-model unterschiedlich. zudem ist es nicht sehr sinnvoll, nur die elektronik zu säubern, sondern auch die mechanik, denn die ist es ja, die verklebt.

    achja, die tasten kann man in einen waschbeutel geben und in der maschine waschen- ist sogar empfohlen von Cherry (größter tastaturhersteller)!

    [/klugscheiß]
     
  12. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    mh

    frei nach JBO

    <- "Spielverderber und dumm dabei!" :D
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    PCs haben zu funktionieren- meine Philosophie!
    Wenn sie nicht gehen....hmmm....lange überlegen....rufen:"BRUUUDERR...ich brauch mal Hilfe"!
    Kann mit den Dingern schlecht...und komischerweise bekomme ich die dauern kaputt.
    Habe mal bei einem Freund ein Programm gestartet (Doppelklick auf Symbol) und prompt habe ich den halben PC lahmgelegt. Meine Freund konnte formatieren und alles reparieren. Der war entsetzt. Er meinte, wenn er nicht neben mir gestanden und gesehen hätte, dass ich nur doppelgeklickt habe, hätte er mir das nie geglaubt und Sabotage unterstellt! :D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Shardar: wie bist du eigentlich hier ins Forum gekommen? ;) :D :D :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    GNAAARGL...fragt lieber anch Computerproblemen bei CHEFS!

    Alle halbe Stunde jault der Kerl (sind nur er und ich in der Firma) durchs Riesenbüro:"Frau Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenbooooooooooooooooooooooooooooooooooock, können sie mal kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...ich weiß meine EMAIL-ADRESSE NICHT !!!!! Wie findn ich die????? Und wie geht das mit den Favoriten???? Und warum DRUCKT der nicht mehr????"

    Ich erklär das mittlerweile seit März und er rafft es nicht :D :D
     

Diese Seite empfehlen