Wie findet ihr die...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 26. März 2002.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich brauch euch für 'ne kleine CD Kritik!
    Und zwar für:

    - Tribute to the beast
    - Night at the opera - BG
    - und die neue von Battlelore (wie heißt sie noch gleich? *schäm*)

    Danke!
     
  2. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    kenn nur die 2te cd :

    find sie genial nur msus man sich erstmal reinhören und es ist keine cd um mal kurz anzuhören ... man braucht ruhe dazu :) ich find sie ist ne steigerung zu den vorigen cds sicher auch wenn einige mir hier wiedersprechen werden... bischen übertrieben find ich den masseneisatz der chöre... aber finds gut das bg nicht einfach so weiter macht sondern bisle experimentiert
     
  3. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    also die tribute to the beast is zwar ganz cool, nur hat man die hälfte der songs schon [oder man könnte sie haben, da alle schon veröffentlicht.]
    die BG is zwar nich so geil wie die alten aber immer noch besser wie die nightfall...[also immer noch ne 1-]
    beim letzten müsst ihr mich jetzt mal doof schimpfen da mir das nichmal was sagt...
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    also die BG is schon klasse...
    bei battlelore bin ich im nachinein etwas enttäuscht. hatte mit nen sample von denen runtergeladen, welches ganz gut gerockt hatte... das, was ich mir jetzt allerdings von der tatsächlichen cd angehört habe, hat mich nich so vom hocker gehaun.
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    jau... BG gut (1- bis 2+), BL (gehobenes) mittelmaß (3+) (ach ja, die hiess glaube ich ...where the shadows lie)
     

Diese Seite empfehlen