wie erkenn ich wen in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
war nich bös gemeint...

falls sich keiner meldet:
banshee ist schlank, größer als ich also mindestens 1.80, lange gewellte haare (braun oder schwarz, lässt sich im dunkel so schlecht erkennen!), trägt ne brille und halt schwarz klamotten!
black ist kleiner als ich, kurze dunkle haare und mehr weiß cih nicht mehr.

@banshee: falls ich was falsches gesagt habe SORRY!

@black: auch an dich, falls ich mcih vertan habe, SORRY!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also, ich bin der Typ in dem luftigen geblümten Hausfrauenkleid, der auf dich zugerannt kommt und Wirsches von sich gibt "Du musst mir unbedingt helfen, da sind diese Typen hinter mir her, die wollen mein Steissbein, um damit den Erdkern zu erhitzen, du musst sie aufhalten oder wir sind alle verloren!":D

Viel spass euch allen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von aborted

banshee ist schlank, größer als ich also mindestens 1.80, lange gewellte haare (braun oder schwarz, lässt sich im dunkel so schlecht erkennen!), trägt ne brille und halt schwarz klamotten!
black ist kleiner als ich, kurze dunkle haare und mehr weiß cih nicht mehr.

QUOTE]

Hmm, mal trag ich die Brille und mal Kontaktlinsen, außerdem bin ich nur 1,78 m, aber neben black wirke ich eben größer, zusammen wirken wir etwa wie Pat und Patachon, also ein ideales Gespann :D :D :D
Ich trag auch mal was Farbiges (vorzugsweise blurot) zum Schwarzen, aber black immer nur schwarz, logo!
Achja, und die Haare sind rotbraun und irgendwie krischelig, keine richtigen Locken, ähem. :D

Wir werden um 23 Uhr im Steppenwolf sein, das ist doch passender für die bodenständigen Metaler. Na, vieleicht gucken wir kurz rein ins Rockcafe, ob ihr da seid.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D das erinnert mich an die personenbeschreibung die ich the_dark zwecks auffindung in wacken gegeben habe: weiblich, lange, dunkle haare, maiden-shirt,raucher, bier in der hand und irgendwo am bühnen rand!!! :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Baerbael: also, ich bin jetzt fertig mit der Klamottenauswahl für heute abend: ich trag `nen Ledermini mit so großen Lochösen an einer Seite, ein Samtshirt und einen Kettengürtel aus sehr großen Ringen, der übliche Haufen Scmuck und eine langen Mantel mit 2 Reihen große Silberknöpfe, ...reicht die Beschreibung jetzt? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
bestimmt! aber :( ich komm heut nicht! meiner freundin gehts besser, d.h. sie kommt vorbei und läßt sich drücken!! :)

also weiß ich echt nich twas ich machen soll! lachen oder weinen??

wir sehen uns bei anderer gelegenheit grüß alle!