Wie doof kann man eigentlich sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Da fällt mir ein....vielleicht sollte ich "Minderjährigen und Fehlgeleitetenbeauftragter" der Metalbearchen werden :D
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Kurz darauf starb Cliff Burton bei einem Busunfall. Daraufhin sangen sie 1987 ein Lied für ihn. 1988 sahen sie wegen dem Tot nur das schlechte,...

Sprachgenie Olé.

@Warlock: Nein danke, hatte schon Kind zum Frühstück!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Laut dieser HP haben übrigens alle "Werke" den Anspruch mindestens gut, bzw. eher sehr gut zu sein. Entspräche Note 1-2... huahaha
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Alleine das trifft auf die meisten lieder nicht zu finde ich: "Der Takt ist gleichmäßig, schnell und im 4/4 Takt."

Ach ja, ich denke der der das geschrieben hat ist selber ein Metaller. Und weil ihm langweilig war und er was zu lachen haben wollte hat er diesen blödsinn gechrieben.
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Ein japanischer Lautsprecherhersteller hat ein System entwickelt, mit dem in Treibhäusern mittels Musik das Pflanzenwachstum beschleunigt wird. Wie ein Techniker erklärte, regt Musik die Pflanzen dazu an, die der Atmung dienenden Spaltöffnungen ihrer Blätter zu öffnen. Aber nicht jede Musik ist dazu geeignet. Die japanische Zeitung Mainichi Shimbun berichtet von einer chinesischen Pflanze, die verwelkte, als sie einem anhaltenden Schlagzeugrhythmus ausgesetzt wurde. Man nimmt an, daß Pflanzen auf schnelle Musik, besonders Rock ’n’ Roll und Metal, allergisch reagieren.

und was soll einem das jetzt sagen?
das man seine hauspflanzen keinem "anhaltenden Schlagzeugrhythmus" aussetzen soll, oder was?

der bericht ist einfach nur der hammer!':D:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Wishmaster

und was soll einem das jetzt sagen?
das man seine hauspflanzen keinem "anhaltenden Schlagzeugrhythmus" aussetzen soll, oder was?

Klar. Metal macht krank und ist schlecht für die Natur. Das Aussterben der Menschheit liegt natürlich am Metal, denn die Bäume gehen ja ein -> kein Sauerstoff etc.

Ne Scheisse ist das. Hat der Verfasser seine Mailadresse mit angegeben?