Wie doof kann man eigentlich sein?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 18. Oktober 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss sowas hatten wa hier schon tausendmal, aber das muss ich euch erzählen*rofl*
    Hab grad n Bericht über Metal im Allgemeinen, und Metallica im Speziellen gelesen. Will den hier nicht reinschreichen, is zu lang, aber die dicksten klöpse sind:

    -Metallica brachte das erste Album mit dem neuen BASSISTEN Kirk Hammet herraus.

    -Die Band bestand zu Anfang aus 3 Bassisten und 2 Gitarristen

    -Black Sabbath ist Doom - Metal

    -und natürlich das übliche Alle Metaller sind Satanisten. Metal ist eine Gefahr für Moral und Glauben.

    und es sei kein zufall, das im 3 Zeitalter, dem Zeitalter Satans (woher wolln die das denn wissen?), der Metal an Anziehungskraft gewinnt (echt? Ich dachte, Metal sei Tod!:D).

    Also, das die nur Stuss schreiben is ja eh klar, aber man sollte sich doch vorher wenigsten über die elementaren Fakten informieren!*lol*
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal Link rein bitte.
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Leute können sehr dumm sein...

    Ob Metaller nun Satanisten sind oder nicht, (ist eigentlich auch völlig egal) Doof ist auf jeden Fall peinlich :D
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann! *sichvordieStirnschlägt*
     
  6. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Is immer schön sowas zu hören....
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
  8. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch normal oder!!??

    Ich bin soooo BÖÖSSEE!!
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    heeem mehr oder weniger ne "hausaufgaben" seite ?!

    ich stell mir grade jemanden vor der das als referat vortragen will.... ich würde das sehr lustig finden wenn das einer benutzen würde.

    was für einen schrott ! es doch im netz gibt. aaargh
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ganz gelesen und vor lachen vorm rechner zusammen gebrochen... nur gut dass die Kollegen grad nich da sind...
     
  11. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Metallica ist unter ihnen eine der erfolgreichsten. Metallica ist eine sehr bekannte und schon lange bestehende Band.

    Sehr geil :D
    Wie alt war der denn? Ich meine... hab auch mal n Vortrag über MEtal gehalten, aber so schlimm nun auch nicht. Ausserdem wurde meiner mit ner 2+ glaube ich bewertet. Und er war gut.... wirklich! Könnt Ihr Argon fragen :D
    Man is das lange her... so 7-8 Jährchen.
     
  12. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    oh man voll der mist :D
     
  13. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hehe, mal wieder quatsch³!!!

    aber das Black Sabbath ne Doom-Metal band is, is gar nich so falsch!!!
     
  14. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ein langhaariger junger Mann steht mit wild aufgerissenen Augen vor seinen johlenden und singenden Fans. Er nimmt einen Eimer voll Tierblut und Tiereingeweiden und gießt ihn über die ersten Reihen aus.

    Wo somma den des g'hört ham? So a schmarrn.
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe ..dann haben die noch nie nen GWAR Konzi erlebt...

    "Slay them all let them come...let them come" *hymneschmetter*
     

Diese Seite empfehlen