Wie doof kann man eigentlich sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich weiss sowas hatten wa hier schon tausendmal, aber das muss ich euch erzählen*rofl*
Hab grad n Bericht über Metal im Allgemeinen, und Metallica im Speziellen gelesen. Will den hier nicht reinschreichen, is zu lang, aber die dicksten klöpse sind:

-Metallica brachte das erste Album mit dem neuen BASSISTEN Kirk Hammet herraus.

-Die Band bestand zu Anfang aus 3 Bassisten und 2 Gitarristen

-Black Sabbath ist Doom - Metal

-und natürlich das übliche Alle Metaller sind Satanisten. Metal ist eine Gefahr für Moral und Glauben.

und es sei kein zufall, das im 3 Zeitalter, dem Zeitalter Satans (woher wolln die das denn wissen?), der Metal an Anziehungskraft gewinnt (echt? Ich dachte, Metal sei Tod!:D).

Also, das die nur Stuss schreiben is ja eh klar, aber man sollte sich doch vorher wenigsten über die elementaren Fakten informieren!*lol*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Leute können sehr dumm sein...

Ob Metaller nun Satanisten sind oder nicht, (ist eigentlich auch völlig egal) Doof ist auf jeden Fall peinlich :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
heeem mehr oder weniger ne "hausaufgaben" seite ?!

ich stell mir grade jemanden vor der das als referat vortragen will.... ich würde das sehr lustig finden wenn das einer benutzen würde.

was für einen schrott ! es doch im netz gibt. aaargh
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Metallica ist unter ihnen eine der erfolgreichsten. Metallica ist eine sehr bekannte und schon lange bestehende Band.

Sehr geil :D
Wie alt war der denn? Ich meine... hab auch mal n Vortrag über MEtal gehalten, aber so schlimm nun auch nicht. Ausserdem wurde meiner mit ner 2+ glaube ich bewertet. Und er war gut.... wirklich! Könnt Ihr Argon fragen :D
Man is das lange her... so 7-8 Jährchen.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ein langhaariger junger Mann steht mit wild aufgerissenen Augen vor seinen johlenden und singenden Fans. Er nimmt einen Eimer voll Tierblut und Tiereingeweiden und gießt ihn über die ersten Reihen aus.

Wo somma den des g'hört ham? So a schmarrn.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Shadowlord
Ein langhaariger junger Mann steht mit wild aufgerissenen Augen vor seinen johlenden und singenden Fans. Er nimmt einen Eimer voll Tierblut und Tiereingeweiden und gießt ihn über die ersten Reihen aus.

Wo somma den des g'hört ham? So a schmarrn.
Hehehe ..dann haben die noch nie nen GWAR Konzi erlebt...

"Slay them all let them come...let them come" *hymneschmetter*