Wie das Leben in Wacken so spielt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bsod69, 20. August 2006.

1. bsod69

bsod69 Newbie

Ich war dieses Jahr das erste mal aufm W:O:A. Eigentlich wollt ich nur einfach riesigen Spaß haben, so nach dem Motto: Rockin 'n' Fuckin in Wacken. :D

Am Donnerstag allerdings is mir was total abgefahren hypergeil höllisch wunderbares passiert: lern ich doch tatsächlich meine Traumfrau im Metal-Disco-Zelt kennen. Sie kommt auch aus Bayern und ist genauso metalverrückt, wie ich. *fettgrins*

Wir haben hier beim W:O:A eine supergeile Zeit miteinander verbracht ;-) und verbringen sie noch heute.

Ich hoff, ich bin hier nicht der Einzelfall. Wär doch ultracool, wenn ihr auf den Thread antwortet, obs euch genauso gegangen ist wie mir.

2. Sodomy&Lust

Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

Ich war einmal mit einer Deutsche zusammen, die ich tatsächlich dank dieses Forums kennenlernte. Nicht so toll wie deine Geschichte, aber trotzdem toll :)

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Is mir nie passiert, find's aber trotzdem sehr cool dass du deine Traumfrau dort kennengelernt hast. Und auch noch bei dir in der "Nähe" (ich weiss nicht wie gross das Ausland Deutschlands ist ;) )

Viel Spass mit einander wünsch ich euch!

4. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Deutschland is groß. Von Flensburg (ganz im Norden) bis Oberstdorf (im Süden) sinds knapp 1000km.
    West-Ost weiss ich ned genau, werden aber auch bestimmt so um die 500km sein.

5. rocknrollergirl

rocknrollergirl W:O:A Metalhead

Ich denke, er meinte Bayern (Deutschlands Ausland!)... :D

Mein Freund ist Kanadier und wir sind letzes Jahr kurz vor Wacken zusammengekommen. Wir kennen uns aber schon etwas länger und haben uns in Wacken kennengelernt... :cool:

Tolle Story bsod, wünsche euch viel Glück! ;)

6. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

hmm.. laß mal überlegen. 2001 meinen damaligen Freund in Wacken kennen gelernt, 3 Jahre zusammen gewesen, war ansich ganz nett.
    2004 den Nächsten kennen gelernt, war keine schöne Beziehung da nicht Alltagstauglich.

Dir viel Glück mit deiner Traumfrau!

7. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

Jo, ist Bayern. Du Preuße :D

8. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

DAS meinte ich ja :D:D:D

9. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

ahso. Also Bayern hat ne Fläche von 70554km² und ist damit das flächenmäßig größte Bundesland. Nord-Süd ca. 350km, West-Ost ca. 200km als größte Ausdehnung.
    ;)

Diese Seite empfehlen