Wie das Leben in Wacken so spielt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bsod69, 20. August 2006.

  1. bsod69

    bsod69 Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war dieses Jahr das erste mal aufm W:O:A. Eigentlich wollt ich nur einfach riesigen Spaß haben, so nach dem Motto: Rockin 'n' Fuckin in Wacken. :D

    Am Donnerstag allerdings is mir was total abgefahren hypergeil höllisch wunderbares passiert: lern ich doch tatsächlich meine Traumfrau im Metal-Disco-Zelt kennen. Sie kommt auch aus Bayern und ist genauso metalverrückt, wie ich. *fettgrins*

    Wir haben hier beim W:O:A eine supergeile Zeit miteinander verbracht ;-) und verbringen sie noch heute.

    Ich hoff, ich bin hier nicht der Einzelfall. Wär doch ultracool, wenn ihr auf den Thread antwortet, obs euch genauso gegangen ist wie mir.
     
  2. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ich war einmal mit einer Deutsche zusammen, die ich tatsächlich dank dieses Forums kennenlernte. Nicht so toll wie deine Geschichte, aber trotzdem toll :)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.414
    Zustimmungen:
    356
    Is mir nie passiert, find's aber trotzdem sehr cool dass du deine Traumfrau dort kennengelernt hast. Und auch noch bei dir in der "Nähe" (ich weiss nicht wie gross das Ausland Deutschlands ist ;) )

    Viel Spass mit einander wünsch ich euch!
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.176
    Zustimmungen:
    595
    Deutschland is groß. Von Flensburg (ganz im Norden) bis Oberstdorf (im Süden) sinds knapp 1000km.
    West-Ost weiss ich ned genau, werden aber auch bestimmt so um die 500km sein.
     
  5. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, er meinte Bayern (Deutschlands Ausland!)... :D

    Mein Freund ist Kanadier und wir sind letzes Jahr kurz vor Wacken zusammengekommen. Wir kennen uns aber schon etwas länger und haben uns in Wacken kennengelernt... :cool:

    Tolle Story bsod, wünsche euch viel Glück! ;)
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hmm.. laß mal überlegen. 2001 meinen damaligen Freund in Wacken kennen gelernt, 3 Jahre zusammen gewesen, war ansich ganz nett.
    2004 den Nächsten kennen gelernt, war keine schöne Beziehung da nicht Alltagstauglich.

    Dir viel Glück mit deiner Traumfrau!
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Jo, ist Bayern. Du Preuße :D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.414
    Zustimmungen:
    356
    DAS meinte ich ja :D:D:D
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.176
    Zustimmungen:
    595
    ahso. Also Bayern hat ne Fläche von 70554km² und ist damit das flächenmäßig größte Bundesland. Nord-Süd ca. 350km, West-Ost ca. 200km als größte Ausdehnung.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen