Wie dämlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So, hab jetzt ma noch eben eine Mail geschrieben, bin ma gespannt auf die Antwort. Wahrscheinlich nimmt der gar kein Package mehr von uns, hehe. Auch egal, die sind dem ja eh alle zu unbekannt (sachen wie Desaster, Destroyer666, Goddess of Desire etc. natürlich auch)!!



Also das mit dem Dienstag verstehe ich ja noch, aber 3 vollkommen unbekannte Bands??? Gehts noch?? Ich denke mal als Veranstalter sollte man sich ein wenig informieren.

Oder seit wann spielen auf dem Wacken Open Air vollkommen unbekannte Bands? (Twisted Tower Dire und Dark Age spielen dort!)

Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas ausfallend werde, aber das kann jawohl nicht ernst gemeint sein.

Das aus dem Gig nix mehr wird ist mir klar, aber vielleicht solltest du dich mal ein wenig mehr über die Szene informieren und nicht solche Behauptungen aufstellen.


Gruß, Thomas