Wie dämlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
....kann ein einzelner Mensch überhaupt sein!?!?!

Also ich bin an sich ziemlich tolerant, auch wenn viele das Gegenteil behaupten, aber was diese Sache angeht...arghs.


Wer geht schon auf einen Dienstag abend zu 3 vollkommen
unbekannten Bands?
MFG!
Carlo Korte

> Von: booking@delicious-bowels.com
> Datum: Thu, 5 Jun 2003 16:09:45 +0200
> An: carlo.korte@gmx.de
> Betreff: Konzert - Anfrage
>
> Hallo Carlo,
>
> ist es Möglich folgende Bands im Osnabrücker Raum auftreten zu
> lassen:
>
> - Twisted Tower Dire
> - Dark Age
> - Stormwarrior
>
> Termin: 29.07.2003
>
> Konditionen:
> - 100 € (Fix) pro Band + 60:40 Deal (Door)
> - 50 € (Fix) pro Band + 85:15 Deal (Door)
> - oder 1500 € Fix
>
> Hoffe auf baldige Antwort.
>
> Gruß, Thomas
_______________________

Vollkommen unbekannte Bands???? Gehts noch?! Als Veranstalter sollte man sich zumindest ein wenig informieren was die Szene angeht.....schlimm sowas. *aufreg*
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Tja, bei den vielen Undergroundbands kann man sich halt nicht alle Namen merken..

Trotzdem schade für die Bands.. Ich weiss, wie schwer es ist, an Konzis ranzukommen...

Apropos Undergroundbands ;) @GrindGod: die CD ist angekommen?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Dude
Tja, bei den vielen Undergroundbands kann man sich halt nicht alle Namen merken..

Trotzdem schade für die Bands.. Ich weiss, wie schwer es ist, an Konzis ranzukommen...

Apropos Undergroundbands ;) @GrindGod: die CD ist angekommen?

Nur sind das keine U-Bands mehr......

Die CD ist angekommen ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Das Problem ist eben, ob es genug Leute in deiner Region gibt, die sich das ansehen bzw., ob die Veranstaltung auch gut genug beworben wird!

Hatten hier in der Nähe bis März nen kleinen Club, in dem Metalium, Edenbridge, Shadows Fall, Chroming Rose, Blackend, Contradiction, Majesty, Mushroom River Band und und und gespielt haben.
Aber leider gibt es in unserer Region 1. nur wenige, die auf o.g. Bands abfahren und 2. hat der Veranstalter die Gigs nie wirklich beworben. Nur Gratis-Anzeigen in Wochenzeitungen und ein paar Plakate... :( Zudem hat der Spinner auch JEDE Gegenforderung geschluckt... Naja, den Laden gibts deshalb nimmer und die Metal-Fans hier haben nun keine Anlaufstelle mehr... :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL... also ich würde sofort hingehen wenn TTD und Dark Age da spielen :p
Interessant, was hier so alles als tiefster Underground bezeichnet wird :rolleyes: ;)
Übrigens, alle 3 Bands spielen 3 Tage vorher aufm Metal Bash hier in HH. Daher kommt das wohl :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö? Oder was versteh ich da jetzt falsch? Wer hat da wem welche Mail geschickt?! :confused:
*selberslap*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Das Problem ist eben, ob es genug Leute in deiner Region gibt, die sich das ansehen bzw., ob die Veranstaltung auch gut genug beworben wird!

Hatten hier in der Nähe bis März nen kleinen Club, in dem Metalium, Edenbridge, Shadows Fall, Chroming Rose, Blackend, Contradiction, Majesty, Mushroom River Band und und und gespielt haben.
Aber leider gibt es in unserer Region 1. nur wenige, die auf o.g. Bands abfahren und 2. hat der Veranstalter die Gigs nie wirklich beworben. Nur Gratis-Anzeigen in Wochenzeitungen und ein paar Plakate... :( Zudem hat der Spinner auch JEDE Gegenforderung geschluckt... Naja, den Laden gibts deshalb nimmer und die Metal-Fans hier haben nun keine Anlaufstelle mehr... :mad:

Die manglende Werbung hat mein Schatz auf seiner Tour mit Thirdmoon durch Deutschland auch bemerkt... nur die wenigsten Clubs hatten überhaupt Flyer... in einen hat es das Personal überhaupt erst einen Tag vorher erfahren und so...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
Die manglende Werbung hat mein Schatz auf seiner Tour mit Thirdmoon durch Deutschland auch bemerkt... nur die wenigsten Clubs hatten überhaupt Flyer... in einen hat es das Personal überhaupt erst einen Tag vorher erfahren und so...
In dem Laden war das halt so, dass man vieles nur erfahren hat, wenn man jede Woche mind. 2x drin war... also Stammgast... ansonsten hat der Wirt kaum mit einem geredet. Seine unfreunliche Art und sein ungepflegtes Aussehen haben halt zu dem Drama ihren teil beigetragen... :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Grind God
Also ich habe dem Lieben Herr Carlo "für mich ist jede Band zu unbekannt" Korte eine Mail mit dem Package/Angebot geschickt.

jo, so hatte ich es dann schliesslich auch verstanden ;) :D :)
*Heute lange Leitung hat*