wie bei allen KEINE ONKELZ aber mit begründung!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haunt

Newbie
25 Juni 2003
18
0
46
bayreuth
www.cop-net.de
hi ihrs,

also hier auch nochmal ein lob für dieses jahr, die organisation war die beste die ich bei euch bis jetzt mitbekommen habe....

eigentlich wollte ich das kommende jahr auch wieder kommen,
nur da jetzt die onkelz spielen sollen werde ich mir das reichlich überlegen....

nicht dass ich jetzt konkret etwas gegen onkelz habe,
es ist durchaus eine band die ich mir mal ansehen würde,
allerdings nicht aufm wacken....

leider ist es numal fakt, dass die onkelz VIELE (achtung ich rede hier nicht von allen onkelzfans es gibt mit sicherheit auch viele die nichts gegen ausländer haben aber gerade bei dieser band mindestens genauso viele die so sind!!!!) rechtsradikale fans anziehen, auch wenn das nichts mehr mit der einstellung der band zu tun hat...
aber solche leute haben bei einem festival wie dem wacken-open-air einfach nichts zu suchen...

wir haben es gerade immer genossen mit so vielen menschen die nicht unsere nationalität haben oder unsere sprache sprechen zu feiern und unseren spass zu haben
an dieser stelle (many greets to the swedish metal fans that was on the klaus gehr / schlachtschüssel ground, the party with you was very funny ;-))
nur leider ist es abzusehen, dass das kommende jahr mit den rechten onkelz-fans konflikte auftreten werden
und das bestimmt auch viele anderssprachige metalfans genau aus diesem grund nicht mehr kommen werden *heul*

ganz davon mal abgesehen ist wacken ein metal open air und onkelz sind absolut kein metal

also bitte überdenkt eure entscheidung mit den onkelz wieder
wir wollen unser friedliches metal-wacken

ich meine es ist ausserdem das 15. wacken
dann holt lieber wirklich geile bands wie:

judas priest
dark tranquility
amorphis
moonspell
crematory
cradle of filth (endlich mal)
katatonia
blind guardian (wieder - die ziehen doch leute!)
six feet under.. usw..


übrigens hab ich nen echt guten geheimtip für euch
die band nennt sich hatred und hat dieses jahr schon aufm
earthschaker-fest in hirschaid gespielt, wo auch doro und testament zu gange waren.....

hört doch mal rein unter http://www.hatredmetal.de

greets judith