wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

also, warum ich in österreich wohn is doch ne bescheuerte frage......irgendwie wollte es das schicksal dass ich da hineingeboren wurde.......und raus will ich ned..zumindest im mom.
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Hah, Susi1 Obersäckin bin immer noch ich: 42 Jahre, seit 28 Jahren Metalhead!
Haltet mal so lange durch, ihr Jungspunte!
Woher: Hamburg
Bier: Jever
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

18
Lindhorst bei Stadthagen bei Hannover
m
Schaumburger... (du bist was du trinkst...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Mittelsäckin *g*
33
Hamburg *zugezogen*
Jever Rulez
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Hallo, mimmi
so trifft man sich wieder (wohl bald auch in persona und nicht nur im Forum)
bin auch keine geborenen Hamburgerin, sondern aus Oldenburg "eingewandert", der Arbeit und des Metal wegen...
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Die besten Biere san immer noch Augustiner und Schneider Weiße

Ähm ja bin 19 und a bayrisches Mannsbild ( *lol* ) da ich aus München bin.
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

26
Münster
m
Hasseröder in Wacken, Kronen im Buddenturm, Bitburger zuhause
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Hiho Bea, ja, wird Zeit :o) kriegen wir auch hin !!!
*schondrauffreu*

mimmi (gebürtig Düsseldorf...ausgerheinlandet vor 28 Jahren)
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Es soll 5 Wörter in der deutschen Sprache geben, die auf NF enden

Senf
Genf
Hanf
Fünf

weiss jemand das letzte?