wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Habe im Probe-äh Wohnraum immer Oettinger Pils...schmeckt halt etwas wässrig, koscht awwer nur zee Mack...ind da der Lug immer soviel trinkt...LoL...
...nicht weinen Lug, war doch nur´n Witz, aber ich kann denen doch hier nicht erzählen das ich Oettingoliker bin..
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Oettinger ist cool, damit hat ein Kumpel von mir mal richtig elegant sein Glas genau bis oben vollgekotzt. Das beste da dran ist, dass es sein erstes Bier an dem Abend war.
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

oettinger kenn ich sogar, geht aber, hauptsache es berauscht die sinne, wies schmeckt is doch eigentlich zweitrangig
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Diebels und Freibier außerdem Köpi und Grafenwalder und ..äh ..ist auch egal Hauptsache KEIN Pfungsstädter *grusel*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

...hauptsache es schmeckt nicht scheisse, so wie so manches Billigbier...
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Vielleicht sollten wir uns mal auf einen gemeinsamen Biertest treffen um die Angelegenheit zu klären.
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

ja, wie das neulich mir der karte und das zentrum aller hier anwesenden forumer zu suchen??
Machen wa dat doch mal. wär sicher witzig.
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Ratsherrn ist das grösste BÄH
Oder ein Hamburger Bier aus ner Grünen (Export) oder weissen (Pils) 1/2literDose für 50Pfennig - hab den Namen vergessen, das erste Bier, was ich freiwillig in die Elbe geschüttet habe
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

haha wink,
ich wollte erst was über oettinger schreiben, aber dachte das heb ich für dich auf. *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Hab in Wacken mal ne leere Bierdose gesehen, die hiess Bier Pilsener - kennt das jemand?