Wie aergerlich...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Weizenmann, 05. Juni 2003.

  1. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ...da bin ich doch gestern auf dem Kamelot/At Vance-Konzert in der Zeche Carl und wen treffe ich da neben dem Saenger von Wizard? Den Frank Albrecht vom Rockhard, der mir prompt eine Freikarte fuers Rockhard-Festival anbietet, die ich leider zaehneknirschend ablehnen muss, da ich fuer dieses Wochenende schon seit ca. einem Jahr verplant bin...

    PS: Dafuer war das Konzert richtig klasse :D
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mann, du tust mir aber leid :p
     
  3. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe auch eine geschenkt bekommen und hab ehrlich gesagt auch nicht die Zeit hinzugehen. Die scheinen ganz schön wenig Karten verkauft zu haben, da sowieso schon nur 7000 Leute auf das Gelände da passen.
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Und ich depp zahl dafür na soll mir recht sein wenn es nur ein kleiner Kreis wird...
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Die verlosen grad eh wie die wilden...
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine bei der WarmUp-Party inner Matrix gewonnen. :D
     

Diese Seite empfehlen