Wichtigste Meldung seit Bekanntwerden des Nightwish - Auftritts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
;) WICHTIGSTE NEWS EVER!!!

Hallo Metalheadz,

nun eine kleine Info über die zweitwichtigsten Sache auf dem Festival...
Getränke! :)
Dieses Jahr haben wir einen neuen Durstlöscher-Lieferant. Maximiliansbrauerei - Traunstein.

Hier erstmal ein paar Worte über sich selbst:
"Die Maximiliansbrauerei hat Tradition; 1883 gegründet entwickelte sie sich zu einer mittelständischen hochgeschätzten bayerischen Braustätte, deren Bier sich stets großer Nachfrage erfreut und oft national prämiert wurde.
Bierbrauen – das bedeutet für uns handwerkliche Braukunst, traditionell und streng nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 wird das Obergärige Weißbier und die Untergärigen Export- und Spezialbiere mit kristallklarem Gebirgswasser, hochwertigen Aromahopfen aus der Hallertau und auserlesene Rohstoffe gebraut. Das fundierte Wissen unserer Chiemgauer Braumeister sichern unsere hohe Bierqualität, die vom Verbraucher immer stärker geschätzt wird."

Maximilians Premium Pils
Biergattung Vollbier
Charakteristik kräftig würzig mit klassischer Aromahopfennote
Alkoholgehalt 5,0 Vol.%
Stammwürze 11%
Eingesetzte Rohstoffe Feinste Aromahopfen, Malz, kristallklares Gebirgswasser

Dann wünschen wir euch noch viel Spaß, skoal!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.
Wacken Team

Na hauptsache die Plörre ist nicht so pisswarm wie letztes Jahr das Paulaner!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
E'Lell schrieb:
;) WICHTIGSTE NEWS EVER!!!



Na hauptsache die Plörre ist nicht so pisswarm wie letztes Jahr das Paulaner!
Ich glaub ich hab letztes Jahr auf dem Festivalgelände nicht ein Bier gekauft, insofern ist es für mich eher von Interesse, was die für eine Auswahl an Biersorten im Supermarkt haben.

Und wir wollen alle hoffen, dass dieses Jahr die Trinkbecher geeicht sind, nicht dass wieder gerichtliche Massensammelklagen kommen:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich glaub, das ist die dämlichste Ankündigung, die ich seit der Bestätigung der Onkelz im letzten Jahr auf der Website gelesen habe...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ob die dann auch andere Schankwagen und Schankweiber haben?

Bei gleichen Zapfmethoden kommt die Plörre dann auch wieder warm an den Mann, bzw. in den Mann oder die Frau.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bah, Chiemgauer Dreck! Die brauen mit dem Spülwasser vom Oberland!

*Lokalpatriotiusmusknopf ausmacht*

Aber immerhin - dürfte ne 500%ige Verbesserung darstellen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
E'Lell schrieb:
Zum Glück gibts im meinem Kofferraum Platz! :D
dito! :D


......das Bier aufm Festivalgelände is mir eh zu teuer...!
...und wenn ich merke, dass mein Alkoholpegel aufm Fesitvalgelände auf ein bedrohliches Normalmaß abzusinken droht, dann hol ich mir lieber 'n Met...! :D