wichtiges zu Wacken?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mir ist 2007 bei Falconer einer so "auf" den Kopf gefallen, dass er mit seinen Beinen auf meinen Schultern lag, mit seinem Sack genau vor meiner Nase. :rolleyes:
Schön ist da echt anders. :o:D

Ich hatte sowas 2007 beim Wutzrock in Hamburg. Da hab ich nur mitbekommen wie jemand nicht mehr getragen wurde und relativ unsanft gefallen wäre und da ich betrunken und deshalb nett war habe ich mir die mühe gemacht diesen armen Crowdsurfer aufzufangen. Und schwups, da lag sie nun. knappe 1,60 groß, rote Haare, grüne Augen und verdammt hübsch!:cool:

Hab sie hingestellt, bin nen Schritt zur Seite gegangen und hab mir die Band weiter angeguckt. :o:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hatte sowas 2007 beim Wutzrock in Hamburg. Da hab ich nur mitbekommen wie jemand nicht mehr getragen wurde und relativ unsanft gefallen wäre und da ich betrunken und deshalb nett war habe ich mir die mühe gemacht diesen armen Crowdsurfer aufzufangen. Und schwups, da lag sie nun. knappe 1,60 groß, rote Haare, grüne Augen und verdammt hübsch!:cool:

Hab sie hingestellt, bin nen Schritt zur Seite gegangen und hab mir die Band weiter angeguckt. :o:D

Hmn. Doch, da find ich dein Erlebnis doch etwas schöner. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mir ist 2007 bei Falconer einer so "auf" den Kopf gefallen, dass er mit seinen Beinen auf meinen Schultern lag, mit seinem Sack genau vor meiner Nase. :rolleyes:
Schön ist da echt anders. :o:D
Mir ist beim Dynamo 98 mal einer alleine auf mcih drauf gefallen, weil bei Gaurdian so viel los war, dass nicht genug Leute zum festhalten der Surfer da waren. Und hab ich mich beschwert? Nein! Irgendwann haben sie den von mir runtergepflückt. Gut ich hing da ziemlich in den Knieen rum aberbrauchtman ja nicht zu erzählen. ;)

Achja, da war ja was...:D

Naja, angeguckt hab ich sie mir auch nicht. Nifelheim waren auf der Wet-Stage wesentlich geiler! :o:cool:
Laut Erzählungen soll es aber grausamm gewesen sein...:rolleyes:

Noch nie gemacht. Bis jetzt hatte ich auch nich das Bedürfnis.:confused:
Glaub ich gern. War ja früher schon schlimm. Guardian und CoB sind da mit die größten Surfherde.

Ich konnt mich nicht wehren. Beim ersten mal hat ich ein Kumpel einfach mit zwei anderen hochgewuchtet. Das war Dynamo 99. Da haben dich die Secus am Bühnen graben noch angelächelt und freundlich auf die Schulter geklopft.

Nicht so wie auffem Wacken Faust innen Rücken. :mad: Hab ich sogar selbr schon erlebt, weil ich mir erlaubt habmich eben 2 Sekunden zu orientieren an welcher Seite ich denn jetzt raus muss. Vollidioten!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mir ist beim Dynamo 98 mal einer alleine auf mcih drauf gefallen, weil bei Gaurdian so viel los war, dass nicht genug Leute zum festhalten der Surfer da waren. Und hab ich mich beschwert? Nein! Irgendwann haben sie den von mir runtergepflückt. Gut ich hing da ziemlich in den Knieen rum aberbrauchtman ja nicht zu erzählen. ;)

Ja, gut.
Worauf ich eher hinaus wollte war, dass es, zumindest für mich, kein so schönes Gefühl war, jemandes Sack so dicht vor der Visage zu haben. :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hatte sowas 2007 beim Wutzrock in Hamburg. Da hab ich nur mitbekommen wie jemand nicht mehr getragen wurde und relativ unsanft gefallen wäre und da ich betrunken und deshalb nett war habe ich mir die mühe gemacht diesen armen Crowdsurfer aufzufangen. Und schwups, da lag sie nun. knappe 1,60 groß, rote Haare, grüne Augen und verdammt hübsch!:cool:

Hab sie hingestellt, bin nen Schritt zur Seite gegangen und hab mir die Band weiter angeguckt. :o:D

Hm, doch, ein nettes Erlebnis. Da soll noch einer Crowd surfen verteufeln:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hmn. Doch, da find ich dein Erlebnis doch etwas schöner. :D

Da war ich grad nen knappen Monat mit meiner Freundin zusamm. Sonst wär mir die Band eventuell egal gewesen. ;):D

Mir ist beim Dynamo 98 mal einer alleine auf mcih drauf gefallen, weil bei Gaurdian so viel los war, dass nicht genug Leute zum festhalten der Surfer da waren. Und hab ich mich beschwert? Nein! Irgendwann haben sie den von mir runtergepflückt. Gut ich hing da ziemlich in den Knieen rum aberbrauchtman ja nicht zu erzählen. ;)


Glaub ich gern. War ja früher schon schlimm. Guardian und CoB sind da mit die größten Surfherde.

Ich konnt mich nicht wehren. Beim ersten mal hat ich ein Kumpel einfach mit zwei anderen hochgewuchtet. Das war Dynamo 99. Da haben dich die Secus am Bühnen graben noch angelächelt und freundlich auf die Schulter geklopft.

Nicht so wie auffem Wacken Faust innen Rücken. :mad: Hab ich sogar selbr schon erlebt, weil ich mir erlaubt habmich eben 2 Sekunden zu orientieren an welcher Seite ich denn jetzt raus muss. Vollidioten!

Ja, es gibt halt solche und solche. Is auch bei den Surfern so und bei denen, die eigentlich nur tragen sollen. Letztes Jahr hat ein Kollege von mir ein Faustschlag von nem Surfer abbekommen, weil er ihn nicht mit angefasst hat. Resultat: Prellung am Ohr.:rolleyes:

Und die Träger sind oft so angekotzt, dass es einfach zu viele Surfer sind, dass die genauso abticken. Finde ich schrecklich!

Wua, da kommt mir allerdings ne Erinnerung von 2008 hoch. Da war ich mitm Kollegen im Zelt um Alestorm zu gucken und kurz vor uns ließ sich ne junge Dame hochheben, die nur mit einem Rock und Panzertape über den Brüsten bekleidet war. Keine Unterwäsche! Später haben wir im Forum erfahren, dass ein Forumsmitglied die olle wohl auch getragen hat und dann nen blutigen Tampon an seiner Uhr baumeln hatte...:rolleyes::mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm, doch, ein nettes Erlebnis. Da soll noch einer Crowd surfen verteufeln:D

Ja, fand ich nett! :cool:
Dee Typen, der mit mit seinen Stiefeln ins Genick getreten hat, fand ich allerdings echt scheiße! :mad:

Na gut, das Bedürnis hatte ich auch noch nie. Ich schau mir lieber die Band in Ruhe an, headbange, und wenn ich mal den seltenen Drang verspüre, mach ich beim Moshpit mit.

So isses bei mir auch. :cool: