wichtiges zu Wacken?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von noIdea, 11. Januar 2010.

  1. noIdea

    noIdea Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr^^
    Ich mussn Referat über Wacken schreiben, bin jetzt aber net grad soo der Metaller^^
    Hat da jemand hilfreiche Tipps und Ideen?
    Danke schon mal für eure Antwort^^
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Du MUSST?!
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal was für Antworten erwartest du jetzt?!

    egal ich halte mich jetzt mal zurück:o
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema: "Wacken" wird jemanden einfach so aufgedrückt. :o Das böse Wacken, kommt heimlich von hinten rangeschlichen. :eek::D
     
  6. noIdea

    noIdea Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oder ich darf, wie mans nimmt ;)
    Ich finds auch echt interessant, bloß wenn man keine Ahnung hat is es extrem schwierig, wichtige Themen von unwichtigen zu unterscheiden :D
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Referat über Wacken den Ort oder das Open Air Festival am ersten Augustwochenende? ;)

    Link zur Wikipedia-Seite W:O:A
     
  8. noIdea

    noIdea Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Lol.. danke für den Link.. tolles Dorf^^
    Nee, mal im ernst.. ich kann einiges zur Geschichte und so sagen, aber was is denn sonst wichtig? Was würdet ihr denn in ein Referat schreiben, wenn ihr eins halten müsstet?
    Und ich mein natürlich das Wacken Open Air.. hehe ;)
    Hat jemand eigentlich schon den Film "Full Metal Village" geguckt? Is der hilfreich?^^

    Edit: Wikipedia und die Wacken Open Air-Seite hab ich mir schon angeguckt..^^
     
  9. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Lass' das man lieber jemanden machen der auch Spaß dran hat...
     
  10. noIdea

    noIdea Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, dass ich keinen Spaß dran hab?
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd heute kein Referat über Wacken mehr schreiben wollen. Schon mal aus Fairness heraus nicht. Würd nicht mehr all zu gut weg kommen. ;)

    Zu groß, zu voll, zu viel Mist drumherum den "keiner braucht"... ich mein wenn selbst mein Arbeitskollege., der mit Metal aber mal so gar nix am Hut hat dieses Jahr da hin will, weil man das ja mal gesehen haben muss. :confused: :(

    Hab ihm letztens gesagt: "Nix gegen dich persönlich,... aber wegen Leuten wie dir fahr ich da nicht mehr hin!" :D naja, nicht nur...
     
  12. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Gleiche hab ich einen Kollegen erzählt der mit metal auch nichts am Hut hat.
    Er hats mir übel genommen.:D:D:D
     
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, über den Ort :o Denn darum hat er sich ja auch hier im "Wacken - der Ort"-Forum angemeldet :o :D
     
  14. noIdea

    noIdea Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich sogar gut verstehn^^
    Aber man merkts ja schon an den Besucherzahlen.. die sind ja total krass..
    Ich muss aber auch sagen: Ich würd da nicht hinfahren, nur "weil man das mal sehen muss".. entweder man is Fan oder nicht.. :rolleyes:

    Aber ich frag jetzt mal was konkretes.. vllt. könnt ihr mir ja dazu was sagen ;)
    Und zwar: Die verschiedenen Bühnen.. gibts da ne "Regel", wer wo spielt??
    Und hab ich mich verlesen oder gibts wirklich ne "Wrestlingbühne"? ^^
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Höhö, meiner nicht. Sonst hätte ichs auch glaub ich netter verpackt.

    Oh, wie Wacken? Sind wir hier nicht im Kleintierzüchtervereinforum? :confused:
     

Diese Seite empfehlen