Wichtige Infos zur Bestellbestätigungen & der kommenden Tickettauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Würde ich auch sagen.

Mich haben sie 2011 als ich am Zelt am rödeln war auch übersehen. Nach dem Aufbau dann Bändchen am Busshuttle holen, nur das wieder reinkommen war dann ein Problem.

smi
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
och nööö, ich habe die ganze zeit da wie dumm nach hinten geschaut und gesucht...der mit dem harry metal backpatch und dem ulkigen hut....
stend direkt in der ecke Wrestlingring / bühne

ich stand direkt an der Absperrung, neben mir stand ein etwas älterer Mann klein mit weissen Haaren und Halbglatze, ich hatte ein ärmelloses Immortalshirt an und daneben stand Nighty
Der Backpatch mit dem Inrfastrukturupdate?? Den habe ich beim reingehen bei der Kontrolle gesehen, stand direkt neben mir:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich stand direkt an der Absperrung, neben mir stand ein etwas älterer Mann klein mit weissen Haaren und Halbglatze, ich hatte ein ärmelloses Immortalshirt an und daneben stand Nighty
Der Backpatch mit dem Inrfastrukturupdate?? Den habe ich beim reingehen bei der Kontrolle gesehen, stand direkt neben mir:D

ja das war ich!...maaan dann standen wir also nebeneinander und wussten es nicht na super !
:D