Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wie sich einige hier verrückt machen, das ist echt putzig.

Leute Wacken ist erst in 356 Tagen - ob die Ticks nun am 19.8 oder am 23.9 oder so kommen ist doch schnuppe pieps egal

Sehts mal positiv - je weniger lange die Ticks bei euch rumliegen um so weniger können sie in irgendeinem häuslichem Chaos oder Verpeiltheit (wo hab ich nur mein Ticket) verloren gehen:D

Ich hätte meins gerne am 21.7.14 an der Tur gehabt! :o:ugly:
Ist überigens 'n Montag.
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
also ich hab schon eine Sendungsnummer heute per email bekommen :D anscheint kommen die x-mas tickets doch schon früher
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich habe ne Karte für das X Rockfest mitbestellt und noch nichts von Metaltix gehört... Das X Rockfest ist am Sonntag den 18.08. :uff:
 

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
na toll. bin ab dem 16. nicht mehr zuhause bis mitte september, meine mutter könnte es annehmen, geht das irgendwie?

diesen zettel das ich wen anderes erlaube das abzuholen kriegt man ja auch erst wenn man einmal nicht da war

Bei einem normalen DHL-Paket ist es vollkommen egal wer es annimmt. Solange es ein Anwohner des Hauses ist. Kurz gesagt ja, wer auch immer die Tür öffnet kann es annehmen.
 

Happymetal

Newbie
14 Juli 2013
11
0
46
Das Paket kann auch beim Nachbarn abgeben werden.
Einfach kurz dem Nachbarn Bescheid geben und einen Zettel für den Postbüdel an die Haustür.