Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Dienstag nachmittag kam bereits die Nachricht, dass die Sendungsinformationen elektronisch an DHL übermittelt wurden - aber der physische Versand wird wohl noch etwas dauern, denn bisher ist noch nichts unterwegs.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Dienstag nachmittag kam bereits die Nachricht, dass die Sendungsinformationen elektronisch an DHL übermittelt wurden - aber der physische Versand wird wohl noch etwas dauern, denn bisher ist noch nichts unterwegs.

Ihre Sendung ist heute am 09.08.2013 mit der Sendungsnummer xxx
an DHL als DHL Paket, (xxx) übergeben worden.

hört sich für mich nach physischem Versand an. Wenn mein Paket morgen nicht kommt, ruf ich bei Metaltix an, warum das so lange dauert. :o :ugly:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Dienstag nachmittag kam bereits die Nachricht, dass die Sendungsinformationen elektronisch an DHL übermittelt wurden - aber der physische Versand wird wohl noch etwas dauern, denn bisher ist noch nichts unterwegs.

Ihre Sendung ist heute am 08.08.2013 mit der Sendungsnummer XXXXXXXXX
an DHL als DHL Paket, übergeben worden.

Hmm 8.8 ist aber komisch. Hatte die E-Mail gestern noch nicht.
 

CSI_Metal_Ei

Newbie
19 Aug. 2012
11
0
46
Mich wundert, dass schon so viele ihre Zahlungseingangsbestätigung oder teilweise auch schon Versandbestätigung haben, obwohl sie später bezahlt haben. Ich hab per Sofortüberweisung.de gezahlt, Geld wurde nachts abgebucht und noch nix passiert. :confused:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
hört sich für mich nach physischem Versand an. Wenn mein Paket morgen nicht kommt, ruf ich bei Metaltix an, warum das so lange dauert. :o :ugly:
Jo, ruf morgen mal an und unterhalte dich schön mit unserer Warteschleife. :ugly:
Mich wundert, dass schon so viele ihre Zahlungseingangsbestätigung oder teilweise auch schon Versandbestätigung haben, obwohl sie später bezahlt haben. Ich hab per Sofortüberweisung.de gezahlt, Geld wurde nachts abgebucht und noch nix passiert. :confused:
Das heißt nix und jeder bekommt sein Ticket. .)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Jo, ruf morgen mal an und unterhalte dich schön mit unserer Warteschleife. :ugly:

Als ich das letzte Mal angerufen hab, war sogar einer von Santiano dran und hat sich bei mir bedankt, dass ich Santiano-Tickets über Metaltix kaufe. Hab ihm gesagt, dass ich gar keine Santiano-Tickets will. Hat den aber nicht interessiert, der hat einfach weiter gelabert. :o
 

Caro.Noir

Newbie
5 Aug. 2013
5
0
46
Muss man das Paket jetzt persönlich entgegen nehmen? Oder werfen die die Tickets auch einfach in einem Umschlag in den Briefkasten und gut ist? Bin daraus jetzt noch nicht schlau geworden :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Muss man das Paket jetzt persönlich entgegen nehmen? Oder werfen die die Tickets auch einfach in einem Umschlag in den Briefkasten und gut ist? Bin daraus jetzt noch nicht schlau geworden :o

DHL-Paket bedeutet mit Unterschrift annehmen oder auf der Post abholen, wenn man nicht zuhause ist.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
na toll. bin ab dem 16. nicht mehr zuhause bis mitte september, meine mutter könnte es annehmen, geht das irgendwie?

diesen zettel das ich wen anderes erlaube das abzuholen kriegt man ja auch erst wenn man einmal nicht da war
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Als ich das letzte Mal angerufen hab, war sogar einer von Santiano dran und hat sich bei mir bedankt, dass ich Santiano-Tickets über Metaltix kaufe. Hab ihm gesagt, dass ich gar keine Santiano-Tickets will. Hat den aber nicht interessiert, der hat einfach weiter gelabert. :o

haahahahahahaha, wie geil.... :D:D:D
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
DHL-Paket bedeutet mit Unterschrift annehmen oder auf der Post abholen, wenn man nicht zuhause ist.


Muss nicht sein, vorletztes Jahr lagen sie einfach im Briefkasten. Und kein Nachbar hat es entgegen genommen.
Hab mich auch sehr gewundert, das tickets im Wert von ~140 Euro im Briefkasten lagen.

Vll. hat der Postbote einfach meine Unterschrift gefälscht^^
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
wie sich einige hier verrückt machen, das ist echt putzig.

Leute Wacken ist erst in 356 Tagen - ob die Ticks nun am 19.8 oder am 23.9 oder so kommen ist doch schnuppe pieps egal

Sehts mal positiv - je weniger lange die Ticks bei euch rumliegen um so weniger können sie in irgendeinem häuslichem Chaos oder Verpeiltheit (wo hab ich nur mein Ticket) verloren gehen:D
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
und letzes jahr kamen sie gar nicht als Paket bei mir an - sondern als normaler Brief (5 Ticks)