Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DarknessExorial, 30. Juli 2014.

  1. DarknessExorial

    DarknessExorial Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe eine wichtige Frage. Ich könnte morgen Abend mit einer Mitfahrgelegenheit nach Wacken fahren und wäre morgen Nacht da. 8 Stunden später jedoch würde ich erst meine Karte bekommen (Tickettausch). Wisst ihr ob es möglich wäre gegen Pfand (Portemonaise, Personalausweiß) schon aufs Camping Gelände zu kommen, dort dann aufzubauen und auf meine Karte warten zu können?

    Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar!

    Grüße
    Dennis
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich würde keinem der ordner / securities meinen ausweis oder geld in die hand geben.
    und jemand ohne karte lassen die bestimmt nicht so einfach rauf.
    könnte schwierig werden.
     

Diese Seite empfehlen