wichtige Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Weiß zufällig jemand was eine narrative Fotosequenz ist. Ich hab mir das so vorgestellt, dass es eine erzählende Fotosequenz ist, also so ne Fotostory, weil ja narrare Latein für erzählen ist und der Narrator der Erzähler ist. Liege ich damit richtig oder ist es doch was anderes. Außerdem müsste ich noch wissen, wieviel Fotos zu so einer Sequenz gehören müssen/dürfen.
Eine narrative Fotosequenz ist nämlich eine der Arbeitsproben, die ich für meine Bewerbung an der FH brauch und die in 3 Wochen fertig sein muss. Das heißt innerhalb der nächsten drei Wochen muss ich noch 2-3 Filme drehen und schneiden, Konzeptpapiere schreiben und diese narrative Fotosequenz machen, ach ja und nebenbei arbeiten, scheiß Streß.
Für sachdienliche Hinweise könnt ihr euch nen Bier aus dem Kasten nehmen.
*Kastenbierreinstell*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Hmmm..........hättste damit nicht 2 Wochen früher kommen können???? Da hatte ich noch Berufschule...........unter anderem Bewegtbild, JETZT kann ich leider niemanden mehr fragen!

Ich schau mich aber mal um!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was und wo willst du denn studieren? Wenns irgendwas künstlerisches ist würd ich auch auf ne Fotostory tippen, steht da nix genaueres in den Bewerbungsunterlagen?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Lucretia
was und wo willst du denn studieren? Wenns irgendwas künstlerisches ist würd ich auch auf ne Fotostory tippen, steht da nix genaueres in den Bewerbungsunterlagen?

Bei der FH Dortmund will ich mich für das Fach Film speziell Kamera bewerben und dazu muss ich Arbeitsproben abgeben. Ein Film mit Themenvorgabe ("Ein Glas Wasser") und eine freie Arbeitsprobe als eigene Filmproduktion oder eben als narrative Fotosequenz, und da ich schon einen Film drehe will ich noch die Fotosequenz machen. Genauere Angaben konnten zu der 2. Arbeitsprobe konnten und wollten sie nicht geben, weil die Arbeitsproben ja erst als Bewerbung zur Kreativitätsprüfung gelten und das heißt man muss leider etwas Kreativität mitbringen. Mal sehen ich hoffe es wird klappen.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: wichtige Frage

Original geschrieben von Geisteskrank
Absolut, würde ich auch so sehen. Narrator = der Erzähler.....

Narrative Elemente...Erzähl-Elemente....

Also so ne Foto-Story......auf jeden!

gut das mir einer zustimmt, müsste nur noch wissen, wie viel Bilder dazugehören, ich würd mal so auf 5-10 schätzen, oder?