Wichtige Frage für nächstes WE Moshpit/Party!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke
4.Kohlenhydrat
5.Megatherion
6. Demon
7. Dark Boeller

Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!

1.Suwarin
2. Karsten
3. PsychicVeteran

Nein, das sieht zwar lustig aus, aber der Witz ist mittlerweile ein bsschen ausgelutscht - und vor allem habe ich gehofft du hast dir inzwischen einen noch schöneren BH in deiner Größe besorgt! Tipp: Es ist gerade Winterschlussverkauf

1. Lucretia
2. Wolfpack
3. Schlossvippach
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
der suwi hat wahrscheinlich immer diese probleme mit diesem *'+*!$*ten verschluss *ggg*!!!???
Na ja eigentlich hatte ich noch nie probleme mit diesen*'+*!$*ten verschluss .. zahlt sich doch aus mit ner größeren Schwester zusammen aufzuwachsen......
Und ne Zeitlang war ich richtig im training....wo andere ihre Probleme hatten...äh..moment wieso erzähl ich das eigentlich..ach egal auf jedenfall habe einige nicht schlecht gestaunt wie man einen BH mit einer Hand durch die Kleidung aufmachen kann und der zweite Trick ist den BH vor den Klamotten drüber auszuziehn....der Berühmte durch den Ärmel Trick...der ist aber schwieriger...*vfeg*

Äh...SENF!!!
 
Original geschrieben von Suwarin
Na ja eigentlich hatte ich noch nie probleme mit diesen*'+*!$*ten verschluss .. zahlt sich doch aus mit ner größeren Schwester zusammen aufzuwachsen......
Und ne Zeitlang war ich richtig im training....wo andere ihre Probleme hatten...äh..moment wieso erzähl ich das eigentlich..ach egal auf jedenfall habe einige nicht schlecht gestaunt wie man einen BH mit einer Hand durch die Kleidung aufmachen kann und der zweite Trick ist den BH vor den Klamotten drüber auszuziehn....der Berühmte durch den Ärmel Trick...der ist aber schwieriger...*vfeg*

Äh...SENF!!!

Wow....der Suwi scheint´s ja echt faustdick hinter den ohren zu haben.... vielleicht solltest du seminare abhalten, dann könntest du mit leuten wie karsten (anfängerkurs)*g* und mir (fortgeschrittene 2) trainieren ;-)!!!! und VIEL geld verdienen!!!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hallo ihr, ich bin ShizzoKrause.

Die einen oder anderen haben eventuell schon etwas von mir gehört. Es scheint zur Tradition geworden zu sein, dass ich mich bei vielen Gelegenheiten durch irgendwas halbwegs lächerlich mache, wobei mir nachgesagt wird, dass es mir egal ist. Aus diesem Grunde frage ich euch: SOLL ICH NÄCHSTES WE WIEDER MAL MEINEN PINKEN BH ANZIEHEN???

Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

XXX



Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!




Tragt euch mal unter ja oder nein ein, je nachdem wie es bei euch aussieht........
 
Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke
4.Kohlenhydrat
5.Megatherion
6. Demon
7. Dark Boeller
8. Xenia
9. Taake

Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!

1.Suwarin
2. Karsten
3. PsychicVeteran

Nein, das sieht zwar lustig aus, aber der Witz ist mittlerweile ein bsschen ausgelutscht - und vor allem habe ich gehofft du hast dir inzwischen einen noch schöneren BH in deiner Größe besorgt! Tipp: Es ist gerade Winterschlussverkauf

1. Lucretia
2. Wolfpack
3. Schlossvippach
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
und der zweite Trick ist den BH vor den Klamotten drüber auszuziehn....der Berühmte durch den Ärmel Trick...der ist aber schwieriger...*vfeg*


ätsch, den kann ich auch :p :D

@ Shizzo
also 4 Schleifchen hätte ich schon mal... :D