Wichtige Frage an die VOM-Leutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Alsooooooooooooooooo:

Nächstes Jahr in dem Zeitraum von Mitte Februar bis ende März (an irgendeinem Samstag da) wird wieder das hier bekannte "Metal Inferno" stattfinden. Es wird organisiert von 7 Leuten (u.a. von Stormbringer, Greif, Witchi und mir).
Ein paar von euch kennen die Party vielleicht noch von diesem Jahr (aber nicht die Party in Bühne, sondern die in Neuenbeken) und wissen noch, dass auch Bands dort gespielt haben.
Auch nächstes Jahr sollen wieder 5 Bands ihr Bestes geben können und wir hätten auch gerne eine Cover Band dabei.

Wer kam uns da natürlich in den Sinn!? Genau: Victims of madness


Nun ist also die Frage, ob ihr Lust hättet, auf unsere Party einen Gig zu spielen, freuen würden wir uns sehr :)

Im Namen der MI-Crew
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, hmmm, hmmm .... ist das die Party wo ich dieses Jahr net eingladen war????

schaun mer mal :p ;) :)

(sorry für Sarkasmus - kann ich net abstellen :rolleyes: )

Also erstens Varny warst doch net extra net eingeladen...eigentlich waren nur Leute eingeladen die wir wirklich kennen, und die die trotz dem net gut kennen da waren...hatten sie selber eingeladen ;)

Also schau mal zu was du so einrichten kannst ;)
thanx