Wichtig!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Stellungnahme
Hallo Liebe Anhänger des neuen Christentums,
wie ich soeben in den Foren meiner Heimseite gelesen habe, bezichtigen mich einige unlöbliche Leute des Betrugs. Man sagt mir nach, ich habe diese Seite ohne wahre Intension die Leute zu bekehren erstellt. Angeblich liesse sich dies mit dem Foto von mir auf meiner Hauptseite beweisen. Man nannte dabei eine Adresse namens uglypeople.com (die übrigens äusserst unlöblich ist).
Nach längerer Recherche fand ich heraus, dass es sich ganz offensichtlich um eine Seite handelt auf der besonders hässliche Menschen abgebildet werden. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass auch mein Foto darunter war. Ich weckte soeben Jakobus auf, welcher mir erklärte dass das Foto möglicherweise seinen Internats-Mitschülern in die Hände gefallen war, nachdem er es in seinen Heimrechner kopiert hatte. Ich werde mir noch überlegen müssen, wie ich gegen diese Lümmel vorgehen werde. Ursprünglicherweise war dieses Foto auch ein Farbfoto:
Aber da ich übertriebene Farbgestaltung für unkeusch empfinde, bat ich Jakobus mein Foto in einem eintönigen Farbton zu halten. Ich werde sofort das Foto auf der Startseite austauschen, so dass weitere Zweifel beseitigt werden.
Ihr ständig um Redlichkeit bemühter

PS: Da ich in letzter Zeit auch vermehrt auch wegen den Fotos meiner Forums-Aufpasser befragt werde muss ich folgendes hinzufügen: Die Mitarbeiter meines Forums kenne ich nicht persönlich. Es sind allesamt redliche Menschen, die ich über mein Forum im Internetz kennengelernt habe. Sollte sich unter meinen Mitarbeitern einer dieser Forums-Rüpel eingeschlichen haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde sämtliche Kräfte sofort überprüfen.