Wichtig!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
egal was es ist, geht da mal auf "Satan2"... total abgefahren...
"bla bla, meien dunkelste stunde, bla bla... und es wurd noch dunkler... halb nackte frauenbeine...!
egal ob echt oder nicht, es ist n guter lacher!!!
 
ehrlich gesagt wär ich mir da garnet mal so ganz sicher!!!
Da gibts noch mehr "tochterseiten" zum Hanninger!
Ausserdem gibts da auch lieder zum runterladen.
Wer ab un zu im Chat is wird sehn, dass Sui oft "Josef Singt" hört.
Das is eins der Lieder! Oxxe Lusdisch

"Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit
Ein bisschen mehr LIEBE und weniger Hass
ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was
ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was
*sing*
ah is des SCHEEEEEEEE
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Die Page ist auf keinen Fall Fake! Wollt ihr nen Beweiß?

Hier:
Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.