WICHTIG!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Genau, wir überfallen Maya und lassen Heintje links liegen... *gg*
 
G

Guest

Guest
oder wir überfalln maya und fahrn dann trotzdem noch zu heintjäää.. können ja helfen... *fg* also, einer zimmert rum und der rest guckt in immer kreativer werdenem zustand zu und gibt gute ratschläge....
 
G

Guest

Guest
und.. ähm..wenn verschieben, dann bitte so das das mehr als wie eine woche is, weil ich mir die fahrt nich 2mal im monat leisten kann...
 
G

Guest

Guest
Flanellhemden? Vollbart? Holzfäller? Singen wir dann den Song von den lustigen schwulen Holzfällern?? *gg*
 
G

Guest

Guest
ich übernehme die macht... IHR ARSCHLÖCHER KÖNNT DOCH MEINE MAYA AN IHREM GEBURTSTAG NICHT ALLEIN LASSEN! DANN LASSE ICH EUCH NIEMALS WIEDER IN UNSERE WOHNUNG! UND: MAYA NIE WIEDER ZU EUCH_ ICH WERDE SIE MIT MEINEM LEBEN VERTEIDIGEN! (also wenn das nicht überzeugend ist weiß ich auch nicht...)