Wichtig!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Aug. 2004
10
0
46
38
zw. Münster und Osnabrück
Hi!
Wichtige Suche! Ich hoffe du liest das!
Du (w, lange schwarze Haare, zwischen 15 und 25) warst am 4. oder 5. August abends in Wacken auf Campingplatz "F". Du warst an einem Gelben Bulli und hattest ein Bundeswehr\Tarn-Oberteil an. Als ich dich sah, lief von der wohl lautesten Anglage des F-Platzes Metallica, Dark Age, Rage, Dimple Minds, die Kassierer u.a.
Ich war leider zu schüchtern*schäm* dich anzusprechen, bitte akzeptiere das. Ich hätte wohl interesse, dich näher kennen zu lernen. Bitte meld dich wenn`s geht mit Foto per E-Mail: MassaNils@AOL.com
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Jaymz-Hetfield schrieb:
Hi!
Wichtige Suche! Ich hoffe du liest das!
Du (w, lange schwarze Haare, zwischen 15 und 25) warst am 4. oder 5. August abends in Wacken auf Campingplatz "F". Du warst an einem Gelben Bulli und hattest ein Bundeswehr\Tarn-Oberteil an. Als ich dich sah, lief von der wohl lautesten Anglage des F-Platzes Metallica, Dark Age, Rage, Dimple Minds, die Kassierer u.a.
Ich war leider zu schüchtern*schäm* dich anzusprechen, bitte akzeptiere das. Ich hätte wohl interesse, dich näher kennen zu lernen. Bitte meld dich wenn`s geht mit Foto per E-Mail: MassaNils@AOL.com


Also es reicht ja die Tatsache, dass du Newbie bist um dich auf den Grill zu schmeissen, aber für dieses Gesabber gehörst du 5 mal drauf :D :D


und weils so schön war nochmal :rolleyes:
Jaymz-Hetfield schrieb:
Bitte meld dich wenn`s geht mit Foto per E-Mail: MassaNils@AOL.com

:D :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jaymz-Hetfield schrieb:
Hä? Wat willst du? Mecker hier ma nicht so rum du!
âhnee, nich ma Bier...
Nja, was ne geniale angabe "zwischen 15 und 25"...

wenn se 15 war schlägt sie dich, dass du gedacht hast sie könnte tatsächlich so alt sein, wenn se 25 is schlägt se dich ,weil du sie für soooo kindisch gehalten hast....
:D :D :D :D
Ich war's jedenfalls nich, hab blonde Haare *denmetalgötternseidank*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Jaymz-Hetfield schrieb:
Hi!
Wichtige Suche! Ich hoffe du liest das!
Du (w, lange schwarze Haare, zwischen 15 und 25) warst am 4. oder 5. August abends in Wacken auf Campingplatz "F". Du warst an einem Gelben Bulli und hattest ein Bundeswehr\Tarn-Oberteil an. Als ich dich sah, lief von der wohl lautesten Anglage des F-Platzes Metallica, Dark Age, Rage, Dimple Minds, die Kassierer u.a.
Ich war leider zu schüchtern*schäm* dich anzusprechen, bitte akzeptiere das. Ich hätte wohl interesse, dich näher kennen zu lernen. Bitte meld dich wenn`s geht mit Foto per E-Mail: MassaNils@AOL.com

Ich Ich Ich oder auch nicht.
Ich glaube Du hätest sie direkt ansprechen sollen!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Ich Ich Ich oder auch nicht.
Ich glaube Du hätest sie direkt ansprechen sollen!!
oder er sollte in Lost& Found suchen, ich meine, da werden soch solche Sachen immer abgegeben, oder????
Am besten kommt er ma in denGRillthread und guckt sich ma ganz gemütlich da um, ob sie da sitzt...
*grillanfeuert*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
WarriorPrincess schrieb:
oder er sollte in Lost& Found suchen, ich meine, da werden soch solche Sachen immer abgegeben, oder????
Am besten kommt er ma in denGRillthread und guckt sich ma ganz gemütlich da um, ob sie da sitzt...
*grillanfeuert*

He he genau viel leicht ist da jemand für ihn abgegeben worden!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Juchuu... endlich Frischfleisch! Hab Hungaaaaahhh!:D

Und wo is das Bier, Mr. Headfehlt? Hm?
Mädels labert man direkt an, und fragt, oder man lässt es bleiben.
Und Gesuche nächstes mal bidde hier hinschreiben... :cool:

*grillanzünd*
*hämischgrins*
*Jaymz (was'ne dämliche Schreibweise...) aufsrostwerf*
*mittabascowürz*
*bieraufmach*
*antossmitallenhier*

Prost! :D
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
jetzt macht den armen newbie nich so fertig, der wid doch ganz zäh :D

[kölschmode]
Hasse Rääääschd...
[/kölschmode]

*newbievomgrillnimt*
*auftellerpackt*
*sicheingrossesstückabschneidet*
*schaschliksaucedrüberkipp*
*schnibel*
*mampf*
*kau*

Hmm...hm...leck...hhhrmmampfkauschmatz...er! is gut durch!
Wer will, kann sich was nehmen! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Lord Soth schrieb:
[kölschmode]
Hasse Rääääschd...
[/kölschmode]

*newbievomgrillnimt*
*auftellerpackt*
*sicheingrossesstückabschneidet*
*schaschliksaucedrüberkipp*
*schnibel*
*mampf*
*kau*

Hmm...hm...leck...hhhrmmampfkauschmatz...er! is gut durch!
Wer will, kann sich was nehmen! :cool:

Hiiierr?

Sollte er sich nich beim NewbieGrill melden??? :confused:

hmmmm....
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
GRILL! AUF`N GRILL! SOFORT!!!

Mein Reden!

Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill, Grill.... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Hiiierr?

Sollte er sich nich beim NewbieGrill melden??? :confused:

hmmmm....

Der wird gleich hier gegrillt... Unser Newbiegrill is mir zu verkrustet und zugeklebt.... ausserdem riecht der schon etwas streng... Müsste mal saubergemacht werden... :rolleyes: :D

Möchtest du gleich essen, oder soll ich's dir einpacken?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Lord Soth schrieb:
Der wird gleich hier gegrillt... Unser Newbiegrill is mir zu verkrustet und zugeklebt.... ausserdem riecht der schon etwas streng... Müsste mal saubergemacht werden... :rolleyes: :D

Möchtest du gleich essen, oder soll ich's dir einpacken?

Wenn dann gleich.....*Hungerhab*

Reich mir ma nen Teil vom Schenkel bittä..... :D

Gibbet auch Chillisoße dazu?

*SichServietteumbind*

Sabber!