WICHTIG wegen Forumcamp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich finde wir sollten die alte Idee mit Überdachung mal wieder aufgreifen...
am Besten wäre es, wenn wir 4 Pavillions in der Mitte zusammenbinden würden, dann stünden die alle sehr sicher und wir hätten einen grossen Platz in der Mitte der als Anlauf und Treffpunkt dienen würde.
Bei Regen hätten wir ne mange trockenen Platz und bei Hitze nen Sonnenschutz.

Was sagt ihr Anderen dazu?

Wer hat denn überhaupt nen Pavillion und wer nimmt einen mit und würde den dafür sponsoren?

Falki und ich sind ab Montag da, wenn keiner früher kommt, dann messen wir den Platz dafür ab und halten den auch frei?

Wann kommen denn die Pavillionbesitzer an?

Wenn sich nicht genug anfinden, sollen wir dann unter allen Forumcampern ne Sammlung machen um welche zu besorgen?

Wenn ja, wer hätte noch Platz im Auto für nen Pavillion? Ich denke, einen könnten Falki und ich noch mit nehmen (wir haben noch 2-3 Zelte von Späterkommern dabei...)

Was sagt ihr?????
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Heisst das, du hast einen oder nur, dass du Platz im Auto hast?

Ich kann für einen Pavillon den Platz sponsorn. :)
ich selber kann leider keinen ausleihen, kenne niemanden, der so ein teilchen hat, wenn sich das aber noch ändert, dann sag ich dir noch bescheid :)

@Psycho: ich war sogar etwas zu zügig unterwegs :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich kann für einen Pavillon den Platz sponsorn. :)
ich selber kann leider keinen ausleihen, kenne niemanden, der so ein teilchen hat, wenn sich das aber noch ändert, dann sag ich dir noch bescheid :)

@Psycho: ich war sogar etwas zu zügig unterwegs :rolleyes:

Ach so, also haben wir bisher noch keinen Pavillion, aber ne menge Zuspruch für die Idee..........
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich/wir kaufen 4 von den dingern...................aber wie ihr ja wisst, bin ich nicht im forum camp weil wegen too vielle leudes im anhang!!!!WIR werden schatten haben!!!!:D:D:D:p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Letztes jahr hatte ich `nen Pavillon mit und auch schon die Idee mehrere zusammenzustellen. Aber irgendwie wollte das keiner so recht. Nun ja, diesmal bringe ich keinen Pavillon mit, da mir 2 Jahre hintereinander der Pavillon kaputt gegangen ist.

So wie es aussieht, werde ich auch wohl nicht im Forumcamp sein (die anmeldung war nur für den Notfall). Komme euch aber im Forumcamp besuchen.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nachtfalke
@Psycho: ich war sogar etwas zu zügig unterwegs :rolleyes:


Na, du weisst doch das ich schrecklich neugierig bin!!!! :D

Wieviel ham wir denn so und wo????? :rolleyes:


Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach so, also haben wir bisher noch keinen Pavillion, aber ne menge Zuspruch für die Idee..........

Besser wie nix :p

;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Letztes jahr hatte ich `nen Pavillon mit und auch schon die Idee mehrere zusammenzustellen. Aber irgendwie wollte das keiner so recht. Nun ja, diesmal bringe ich keinen Pavillon mit, da mir 2 Jahre hintereinander der Pavillon kaputt gegangen ist.

So wie es aussieht, werde ich auch wohl nicht im Forumcamp sein (die anmeldung war nur für den Notfall). Komme euch aber im Forumcamp besuchen.


dir gehen pavillons kaputt, du verbiegst fieberglasstangen......frauen!!!!:D:D:D:D

2000 war geil, das stand mein paviloon als einziger noch am so!!!!!!11jahre pfadfinder und fast 5 jahre bund zahlen sich eben aus!!!!

und ne rolle panzertape!!!!!!!!!!:D:D:D:D:p