WICHTIG wegen Forumcamp!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 11. Juni 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde wir sollten die alte Idee mit Überdachung mal wieder aufgreifen...
    am Besten wäre es, wenn wir 4 Pavillions in der Mitte zusammenbinden würden, dann stünden die alle sehr sicher und wir hätten einen grossen Platz in der Mitte der als Anlauf und Treffpunkt dienen würde.
    Bei Regen hätten wir ne mange trockenen Platz und bei Hitze nen Sonnenschutz.

    Was sagt ihr Anderen dazu?

    Wer hat denn überhaupt nen Pavillion und wer nimmt einen mit und würde den dafür sponsoren?

    Falki und ich sind ab Montag da, wenn keiner früher kommt, dann messen wir den Platz dafür ab und halten den auch frei?

    Wann kommen denn die Pavillionbesitzer an?

    Wenn sich nicht genug anfinden, sollen wir dann unter allen Forumcampern ne Sammlung machen um welche zu besorgen?

    Wenn ja, wer hätte noch Platz im Auto für nen Pavillion? Ich denke, einen könnten Falki und ich noch mit nehmen (wir haben noch 2-3 Zelte von Späterkommern dabei...)

    Was sagt ihr?????
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee! Hab aber leider weder Pavillon noch Platz dafür (wahrscheinlich)...
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    die Idee ist fein, einen Pavilon kann ich auch mitnehmen, vorausgesetzt, dass ich dann noch meinen Führerschein habe :rolleyes: *bibber*
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten mache ich den Fahrer :)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, aber ich glaube nicht, dass wer in meiner Familie einen Pavilon hat... leider....
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Was hast du angestellt, sind wir zügig unterwegs gewesen. *indieSeiteknuff* ;)
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Heisst das, du hast einen oder nur, dass du Platz im Auto hast?
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    guter Plan, kann aber auch weder mit Pavillon noch mit Auto dienen
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann für einen Pavillon den Platz sponsorn. :)
    ich selber kann leider keinen ausleihen, kenne niemanden, der so ein teilchen hat, wenn sich das aber noch ändert, dann sag ich dir noch bescheid :)

    @Psycho: ich war sogar etwas zu zügig unterwegs :rolleyes:
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, also haben wir bisher noch keinen Pavillion, aber ne menge Zuspruch für die Idee..........
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich/wir kaufen 4 von den dingern...................aber wie ihr ja wisst, bin ich nicht im forum camp weil wegen too vielle leudes im anhang!!!!WIR werden schatten haben!!!!:D:D:D:p
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Letztes jahr hatte ich `nen Pavillon mit und auch schon die Idee mehrere zusammenzustellen. Aber irgendwie wollte das keiner so recht. Nun ja, diesmal bringe ich keinen Pavillon mit, da mir 2 Jahre hintereinander der Pavillon kaputt gegangen ist.

    So wie es aussieht, werde ich auch wohl nicht im Forumcamp sein (die anmeldung war nur für den Notfall). Komme euch aber im Forumcamp besuchen.
     
  13. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Na, du weisst doch das ich schrecklich neugierig bin!!!! :D

    Wieviel ham wir denn so und wo????? :rolleyes:


    Besser wie nix :p

    ;)
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Fehlen nur noch die Pavillions, aber wie schon geschrieben, wir sind so viele, dass ein zusammenlegen für 4 Stück (im Höchstfall auch noch tragbar wäre oder :)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    dir gehen pavillons kaputt, du verbiegst fieberglasstangen......frauen!!!!:D:D:D:D

    2000 war geil, das stand mein paviloon als einziger noch am so!!!!!!11jahre pfadfinder und fast 5 jahre bund zahlen sich eben aus!!!!

    und ne rolle panzertape!!!!!!!!!!:D:D:D:D:p
     

Diese Seite empfehlen