WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Undomiel
Ebenfalls PUSH weil wichtig und Shizzo und baerbael einen Slap verpasse, weil SPAM!

SHIZZO, du NUSS, das ist WICHTIG! Ich leg NIX im Voraus aus, also lass den Thread hübsch ordentlich!

:rolleyes:
Ist es nicht egal, ob jemand PUSH schreibt oder zwei Leute ein wenig Blödsinn schreiben (so lange es nicht überhand nimmt) um ihn oben zu halten - es muss ja auch nur Post Nr. 1 gelesen werden ;):D
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Hi, streicht Ihr mich bitte von der Gästeliste? Am 24. schaffe ich es nicht, wg. Apok. Reitern, und den darauffolgenden Tag bin ich so wie's aussieht, auch anders verplant. :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ebenfalls PUSH weil wichtig und Shizzo und baerbael einen Slap verpasse, weil SPAM!

SHIZZO, du NUSS, das ist WICHTIG! Ich leg NIX im Voraus aus, also lass den Thread hübsch ordentlich!

*aua*

äh...

*push*

:p