WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
weiß halt noch nich ob ich kommen kann, aber wenn dann meld ich mich in dem thread an *g


was andres: ne mfg wär nich übel...

black hält es so, dass wenn eine definitive Absage kommt, sie die Leute von der Liste runternimmt... ist wohl besser du trägst dich erstmal ein... wenn´s nicht klappt kannst du immer nich bescheid sagen...


also wegen MFG... ich hab momentan sogar noch einen Platz zu wenig im Auto... bin also wenn schon überbucht... guck halt noch mal weiter ;) *Daumendrück*
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
black hält es so, dass wenn eine definitive Absage kommt, sie die Leute von der Liste runternimmt... ist wohl besser du trägst dich erstmal ein... wenn´s nicht klappt kannst du immer nich bescheid sagen...


also wegen MFG... ich hab momentan sogar noch einen Platz zu wenig im Auto... bin also wenn schon überbucht... guck halt noch mal weiter ;) *Daumendrück*

danke!!! werd aber schätze ich noch eine finden...wenn meine freundin das auto bekäme...ui wär das toll! *hoff
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ach was solls ich bin auch dabei
geld gibt es wenn die firma überweist
such mfg *richtung starlight guck*
wäre auch per zug dabei
die zug-variante - so mit alle mann - fänd ich am witzigsten. aber ich keinen plan von gruppenfahrten und so.

können wir ja am donnerstag mal drüber quatschen. ich glaube, pv kennt sich damit ganz gut aus ...

ansonsten ist die mitfahrgelegenheit bei mir kein problem.

lass uns da auch am donnerstag noch mal drüber quatschen.